Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein schwarzen Midi-Tower für ca. 50 €
muss kein led bzw. irgentwelche leuchten haben kann aber.
die kühleistung muss gut sein bzw. platz für lüfter oder schon welche drinnen haben.
silverstone ps03b
der ist sehr groß und bietet auch genug platz für große turmkühler.
außerdem können viele große lüfter (120 bis 140) montiert werden.
Also du musst schon unterscheiden: Du hast ja explizit nach guter Kühlleistung gefragt und da ist das Antec 300 schon sehr gut aufgestellt. Außerdem ist es sehr geräumig. Aber wenn man bedenkt das ein sehr guter Lüfter schon um die 12 € kostet kann man bei einem Budget von 50€ nicht übermäßig viel erwarten! An deiner Stelle würde ich noch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und für um die 90€ entweder das Cooler Master 600 II Advanced oder das Fractal Design irgendwas R3 nehmen.
Besitze selbst das Antec 300 und würde es rein aus geräuschtechnischen Gründen nur bedingt weiter empfehlen. Die Temperaturen und auch die Verarbeitung sind jedoch gut für den Preis. Da man die Lüfter per Kippschalter auch noch auf mMn unhörbar trimmen kann sind diese nicht so dramatisch. Was mich stört sind die Vibrationen der Festplatten.
Wenn Xigmatek dann den Midgard. Scheint auch momentan das Beste für den Preis zu sein.
Ich wuerde an deiner Stelle das Lian Li a05 nehmen. Dort hast du Festplattenentkopplung und recht gute Luefter inkl. Ist halt nur 20 Euro teurer, dafuer hast du dann 'nen edelen Tower mit guter und interessanter Raumaufteilung (außerdem Alu). Ich habe selbst eins, das außerdem gedaemmt ist und oben 2 Fans drin hat zur GK Entlueftung und bin voll zufrieden. Der Platz ist auch voellig aussrichtend (und das bei Maßen eines Minitowers).
Ich konnte sowohl 3 GK's, langes NT und ein e-ATX Board unterbringen (s.h. Sysprofile).