Suche bestimmtes Mainboard

JeGe

Commodore
Hallo und guten Morgen :)

suche ein Board der neusten Generation das, zusätzlich zu den S-ATA Steckplätzen, auch noch über zwei IDE Steckplätze (primär + sekundär) verfügt.
Welche(s) könnt ihr mir da empfehlen? Es soll ein Internet / Office-PC werden... (kein Gamer-Pc!)
Und ja, ich möchte auch weiterhin noch meine alte Peripherie (HD, Laufwerke) weiterverwenden...

Danke.

MfG

Also ich hab das P5N-E SLI und bin zufrieden, ist sowohl für gamer als auch für Office Anwendungen geeignet. Was mich auch besonders erfreute, es gibt 2 IDE Anschlüsse :).
Und teuer ist es auch nicht.

Gruß Rodney

Rodney schrieb:
Also ich hab das P5N-E SLI...

...und jetzt noch eines für AMD-CPU's (und nach Möglichkeit mit Grafik onBoard).

MfG

Habe mir das Abit AN-M2 gekauft, für meinen Wohnzimmer Pc, entspricht zwar nicht was du suchst aber habe es so gelöst, dass Ich die zweite IDE Festplatte per Usb betreibe, vielleicht auch eine Überlegung für dich, da es externe Gehäuse ja für low gibt.

Jedenfalls guter Sound und Grafik Onboard, Neuste AMD CPU können eingesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Intel DG965wh, es is super stable, günstig und hat auch einen ide port(also für 2 laufwerke)
Naja also ich würde es weiter empfehlen es ist als non OC und non Gaming board echt TOP.

Contra
- bei mir ist ein elko direkt neben dem atx stromconnector sodass du wenn du das kabel abstecken willst diesen immer leicht biegen musst um den einrastklip umzubiegen. :p

Zurück
Oben