Suche bestimmtes Plexiglas

iJerkface

Lieutenant
Hallo
für die neue Front bzw Teile meiner neuen Front brauche ich Plexiglas.
Da das Gehäuse komplett in schwarz gehalten werden soll soll der PC im ausgeschaltetem Zustand auch entsprechend komplett schwarz sein. Nur im angeschaltetem Zustand soll im Innenraum eine Anzahl von LEDs leuchten und das von außen schwarze Plexiglas weiss leuchten lassen.

Dass es das gibt weiss ich , jedoch weiss ich nicht wie es heisst und wo man es kriegt.

Hat hier jemand eine Ahnung?

gibt es dazu ein foto?

und wo hast du das den gesehen? dann frag doch da mal an
(mir fällt jetzt zwar eine pfusch lösung ein, aber das wird sicher nicht dein eigentliches ziel gewesen sein ;) )

also ich kenn nur UV aktives schwarzes Plexiglas und so Art verspiegeltes das von aussen undurchsichtig ist und nur wenns von innen beleuchtet wird durchscheinend wird ... aber Plexiglas das seine Farbe wechselt ... wär mir neu!

Meinst du vielleicht einfach nur abgedunkeltes Plexiglas?

der gute alte martma ;)

in cb ist er ja leider nicht so aktiv wie bei den luxxern

Wahrscheinlich habe ich mich nicht gut ausgedrückt :D
Ich meinte wie Luxuspur es beschrieben hat ein solches Plexiglas , welches von außen undurchsichtig ist und somit nur von innen beleuchtet werden kann.

Wo krieg ich das her?

Hi,
hast Du mal hier nachgesehen? Plexiglas.de Hier werden die einzelnen Plexiglasarten auch beschrieben und Du kannst die da auch gleich in der richtigen Größe bestellen.
Gruß Schmalli

Das 2. von links müsste es sein: ;)

plexi13de6h.jpg

k20d4955ajjuat.jpg

k20d4961an2unp.jpg

Solch ein Plexiglas meinte ich.

Zurück
Oben