Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereichere dein Leben und kauf etwas ordentliches! Artic Cooling hat mit dem Freezer 64 Pro ein gutes und vor allem leises Gerät im Angebot. Der Aufpreis von einigen wenigen Euro sollte es dir definitiv wert sein!
Der Punkt ist, dass sich bei mir nur 80x80x80 Gesamtgröße ausgehen. Und für Socket A 462 ist da die Auswahl recht bescheiden.
Ich werde den K7 Silent IceCooler und vermutlich einen Voltcontroller (Lüftersteuerung) nehmen - für das Austarieren von Lärm+Temperatur. Die Leistung ist ja gut.
In dem Fall bin ich froh, wenn mir wer noch einen Tipp für ein kleines Programm zum Auslesen der CPU-Temperatur geben kann (sonst muss ich ja immer ins bios).
@Y0DA92: Kannst du mir kurz noch sagen, wo du siehst, dass das ein Spire ist?
(Vom Aufbau und Performance her vermute ich eher ein Xilence-Vorgängermodell).
Unter Test meine ich äh Test - halt etwas mehr als nur "Der ist super leise". Halt ein strukturiertes Messen unter Testbedingungen, Bewertung, Review wie immer du dazu sagst. Da finde ich halt nichts.
Worf
Also auf mich macht dieser Kühler keinen wirklich guten Eindruck und für einen Sockel-A kannst Du für EUR 10,- bestimmt etwas besseres in einem PC-Laden vor Ort bekommen! (es sei denn Du wohnst am A**** der Welt)
Schau einfach mal in den bekannten Onlineshops rein, da gibt es Sockel-A-Kühler schon ab 5 EUR.