suche bigtower bis 150

-MoonwalkeR-

Lieutenant
hallo also ich hab jez schon viel überlegt und rumgeschaut und weiß jez eig schon recht genau was ich suche..:)

wichtig ist mir ein bigtower da ich einfach unbegrenzt platz will und eh nie auf lans gehe.
mein preis limit liegt bei 150 was lianlis eig ausschliesst (nochdazu hör ich für den preis eig auch schlechte sachen drüber zb laute lüfter und so ^^)

was mir auch wichtig ist, ist ein schliuchtes design...seitenfinster kann sein aber auf jedenfall sowenig lichter wie möglich leider gibts das fast nicht mehr. noch eine frage das cooler master haf würde mich eig interessieren nur frage ich mioch ob man dieses rote licht beim lüftetr abschalten kann und ob die lautstärke erträglich ist?

sorry war beim three hundred :D..das sieht geil aus bewertungen sind auch gut und man kann leds abschalten hmm..glaub das wirds wohl :P

Kannst auch einfach die LEDs abknipsen oder die Lüfter austauschen. Nur wegen LEDs würde ich nicht zu einem anderen Case greifen.

auch bei dem riesen led vom haf? das würd mich nämlich sonst fast noch mehr ansprechen :D
also welches case antec oder cm?:D

Zuletzt bearbeitet:
Haf 922 (mini)

Hab schon bestellt:D

Edit: Die Leds beim 200er Front-Lüfter sind abschaltbar.

Sonst gibt es keine Lichtquellen...

Zuletzt bearbeitet:
auch beim großen haf?hmmm hab eig nur extrem gutes übern haf gehört :S..50 euro billiger is er auch

HAF und Antec 1200 und dezent?

Irgendwie kommt mir vor du weist nicht in welche Richtung es gehen soll.

Der günstigste Lian Li Big Tower ist gerade noch so im Preisrahmen.
http://geizhals.at/deutschland/a264348.html

ich meinte eig nur keine lichter und unnötige leuchtknöpfe das aussehen muss mir gefallen und die gefallen mir. gibts nen test über das lianli?

Stacker... schau mal hier... kann es nur empfehlen. Es passt alles rein und noch mehr :-) Hat nen Mainboardschlitten und der Staub bleibt schön an dem Meshgitter hängen und kann per Hand "abgewischt" werden.

wenn ich den stacker in ö bestell kostet er 190 euro aus deutschland mit versand 170 ist er das wert?:S

Wenn dir das Design zusagt, dann gibt's keinen Grund das Gehäuse beim nächsten PC in Rente zu schicken... ich werd meins wohl auch noch ein paar Jahre behalten. Das Design, der Mainboardschlitten und die Kühlmöglichkeiten machen es für mich zur meiner persönlichen Nr. 1.

Ich hab mein PC in dem Gehäuse Ultrasilent gemacht... das ging nur wegen dem vielen Meshgitter und der dadurch guten Belüftung. (Ultrasilent = Wanduhr tickt lauter, ob der PC an ist... sehe ich nur am beleuchteten An/Ausschalter)

Es gibt nur eine negative Sache die mich an dem Gehäuse gestört hat... die Seitenteile haben bei bestimmten Lüfterdrehzahlen geklappert... nun ist aber Ruhe, Dank so kleiner Filzaufkleber... hab davon jeweils einen zwischen Seitenteil und ne Strebe des Gehäuses geklebt und jetzt ist es perfekt!

Ich habs damals für 200 EUR gekauft und ich würde es heute sofort wieder für 200 EUR kaufen... aber das ist halt meine persönliche Einstellung, weil mir das Gehäuse oben genannte Vorteile bietet.

gruß
monkey

p.s.: Eine Sache noch, das ist ein sehr großer Tower... groß und breit! dank der mitgelieferten Rollen aber bequem zu bewegen etc. ...

aber ich habe gesehn er hat keine löcher für die backplatte am mobo und für dicke kabeln oder schon?

Würde das Coolermaster Cosmos 1000 nehmen habe es auch sieht edel und relativ schlicht aus und ist gut verarbeitet.

Zurück
Oben