Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche preiswerten dvd-brenner. Es fliegen mir momentan so viele fürsprachen für diverse dvd-brenner zu nun will icg es genau wissen, also was könnt ihr mir für preiswerte brenner empfehlen (ca. 100,-)
Entweder NEC 2510 A kann 8fach +- und auch Duallayer mit 2,4 speed .
oder wenn man kein duallayer will den 2500A kann ich beide empfahlen kann man beide für unter 100€ kriegen!!
Ich würde den Pioneer A08 empfehlen (16x DVD+R, 4x DVD+RW, 4x DualLayer) - was schnelleres gibt es nicht. Auch liegt der Brenner mit weniger als 100€ voll in deinem Preisrahmen.
Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der 4120B von LG bietet gute Leistung und Brennqualität. Desweiteren ist er DVD-RAM fähig was ihn zum idealen Backup brenner macht.
Falls es etwas über 100 € sein darf, ist der Plextor sehr empfehlenswert.
he leute wenn ihr den 25'er von nec ansprecht warum dann nicht den 3500 von nec (bis 16 single- und 4x dual- layer) und dabei in der selben preisklasse wie der vorgänder
empfehle Dir auch den Nec. Gibts zum Teil für unter 80 Euronen.
Das schöne an dem Teil ist, daß es bis zu 22fach Audio-CD's rippt
Zudem ist die Mechanik schön leise und macht einen rundum guten Eindruck.