Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn jemand die "hintergrundstory" hören will, hier weiter lesen.
habe vor paar jahren mal ein nokia 6680 als vertragsverlängerung gekauft. heute habe ich sachen in einen karton gepackt die ich verkaufen demnächst bei ebay verkaufen will. da war dieses 6680 dabei was ich ewig nicht mehr benutzt habe weil die tasten 2 4 6 8 nicht mehr klappten. jetzt hab ich es heute aufgemacht um einen hardreset durchzuführen um alles zu löschen und es zu verkaufen da sehe ich das der akku ziemlich dick geworden ist. war kein original akku. der original akku hat wurde von zeit zu zeit schwächer also hab ich mir einen billigen nicht-original akku gekauft.
jetzt hab ich den akku aus dem handy von meinem bruder probiert und teh teh alle tasten klappen wieder. konnte es selber kaum glauben wie dem auch sei wollte ich dann bei amazon einen akku kaufen aber da ich überall fast nur schlechte bewertungen lese wollte ich auf nummer sicher gehen und einen original akku kaufen. da aber auf der nokia seite ein bl-5c akku 20 euro +5 euro versand kostet kaufe ich lieber ein billiges nokia handy mit dem akku modell und behalte den akku und verkaufe beide dann wieder.
die geizhals links von ando mal ansehn da kriegste den original akku ganz günstig. also hol lieber nen akku. da sparst du als wenn du mehr für nen handy mit dem akku kaufst.