Suche Bios

angiebot

Cadet 4th Year
Hallo

Kann mir bitte jemand helfen ich suche dringend ein Bios für dieses Mainboard -->

MSI K8N Neo FSR v2.0

Ich finde jedoch nur ein Bios für Version 1.0, dadurch habe ich mir mein Mainboard verflasht und um das wieder ausbessern zu können brauche ich das Bios mit der Version 2.0

Danke Angie

Hallo

Danke dir! Ich habe es versucht aber das geht leider auch nicht. Das Bios ist zwar Version 2.1 aber ich brauche das genaue Bios für das Mainboard mit version 2.0.

Weil bei den Mainboards gibt es ja auch unterschiede von den Versionen und sobald da nur eine nummer abweicht funktioniert es nicht mehr.

Ich war aber so dumm und habe vorher das Bios auch nicht mehr abgespeichert bevor ich das erste mal geflasht habe...

Den Schlamassel kann man sich jetzt vorstellen...

LG Angie

Geh mal in die BIOS-Section des MSI-Forums und poste Deinen Wusch, da wird Dir sicher geholfen. Wenn ich mich recht entsinne sind dort auch Posts zu Deinem Brett, bei Anfragen wird Dir sicher MurdoK helfen, der auch schon mal BIOSse auf Wunsch modded.

Vielen Danke für den Tipp mit der MSI Seite, habe mit der Hilfe mein Mobo wieder zum laufen gebracht!!!

Danke sehr
LG Angie

Zurück
Oben