Suche Blog-Seite.

Peter Griffin

Commander
Es gibt eine Blog-Seite, die blogg, oder so, heißt. Ich war mal neulich auf dieser Seite, und mir ist da aufgefallen, dass man den Namen leicht mit digg verwechseln konnte.
Wisst ihr, wie diese Blog-Seite heißt? Google spuckt nichts aus. Selbst in diversen Listen von Social Networks habe ich nichts gefunden.

Danke im Voraus!

Ich denke nicht, dass sie auf .de endete. Das Design von der gesuchten Blog-Seite habe ich sowieso ganz anders in Erinnerung (modernes, zeitgemäßes Design). Außerdem dürfte es sich um eine internationale und sehr bekannte Seite, wie twitter oder facebook, handeln.
Trotzdem Danke für die Antwort. :)

Ich habe mich jetzt mal auf blogger.com registriert. Ich frage mich jetzt, wo ich Blogs von anderen Leuten lesen kann. Ich kann beim besten Willen die entsprechende Seite nicht finden, wo also auch andere Blogs zu finden sind. Sollte es diese Seite tatsächlich nicht geben, wäre Blogger eine sinnlose Blog-Seite; was will man mit einer Blog-Seite, auf der man keine Blogs lesen kann? :freak: Kann mir da einer weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Darauf muss man ja auch erstmal kommen. Eigentlich müsste es ja so wie bei allmystery sein. Man geht auf
'Blogs', und es werden übersichtlich alle Blogs aus der ausgewählten Kategorie angezeigt, die man auch nach speziellen Kriterien sortieren kann. Da sollten sich die Seitenbetreiber von Blogger ne Scheibe abschneiden. :rolleyes:

Danke jedenfalls für die Antwort! :)

Naja, blogger.com ist ja Google selbst, und wie soll man mehrere Mio. Blogs übersichtlich listen?
Dafür gibts sogar eigene Suchmaschinen.
Oder einfach Einmal mit der (erweiterten) google Suche herumspielen.

Zurück
Oben