Suche Blu Ray Player

Wikinger001®

Ensign
Hallo, ich suche einen Blu Ray Player der folgende Sachen unterstützt:

MKV, FLV, WMV usw.
Es sollte möglich sein eine ntfs-Festplatte anzuschliessen & YouTube sollte er unterstützen.

Für Vorschläge bin ich sehr danbar.

Ich kann dir den Philips BDP 7500 empfehlen. Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber ist sehr gut verarbeitet, macht optisch was her und hat in den versch. Tests von Fachzeitschriften immer sehr gut abgeschnitten.
Ich hab den Player jetzt knapp ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Leise, schnelle Einlesezeit und USB-Anschluss vorne und man kann NTSF - Platten dranhängen.
Gibt mittlerweile auch schon eine 2.Auflage von dem Player. Müsstest du mal schauen, was der neue 7500er mehr kann und ob sich der Aufpreis lohnt.

Der Player müsste deine Anforderungen eigentlich erfüllen. Aber am besten du suchst den Player mal im Internet und liest dir die Beschreibung durch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die .flv Rüsselwestern kannste dir auch am PC angucken:evillol:
Mir ist jedenfalls kein BD-Player bekannt der das abspielt.
Ansonsten ist der genannte Philips jedenfalls einer der Besten was .mkv Kompatibilität angeht.
Wirklich zufrieden wirst du mit einem BD Player aber nicht wenn es primär um das Abspielen von allen möglichen Formaten geht.
Da wäre ein separater Mediaplayer (WD TV Live, Asus O! Play, Popcorn Hour usw.) wohl flexibler.

ich hab selber eine Lg bd 570 und ich bin sehr zufrieden da mit ausser flv und wmv liest alles ohne probleme .mkv und ntfs für das player is keine problem.dabei is auch nero media home und kannst du direct von computer allles abspielen oder wlan nutzen beide lan/wlan sind sehr schnell .für das geld habe ich keine bessere player getestet.

Zurück
Oben