Suche Bluetooth Modul mit Pairingtaste

Es gibt unzählige TX/Rx module bei amazon&co mit taste. Wenn du nur die Platine willst, musst Du die halt ausbauen
 
Es soll einfach der PC und wahlweiße das Handy mit der Box verbunden werden. Da die Box mehrmals am Tag eventuell zwischen den Geräten geswitcht wird wäre ein Pairing knop jedenfalls gut. Verstehe einfach nicht, dass es Adapter ohne gibt.

PS: Ich brauche keinen TX sondern einen reinen RX. Also Receiver. was wäre den da zu empfehlen den man am einfachsten auch zerlegen kann.
 
So habe mir letzte Woche beide mal bestellt und getestet.

Ganz großer Minuspunkt für den Logitech, der lässt sich gar nicht ausschalten es muss jedesmal der Stecker gezogen werden. Schon schwach für einen Deutschen Hersteller.

Der Esinking hingegen lässt sich wunderbar ausschalten. Auch bin ich der Meinung, dass der Esinking ein paar Meter mehr macht als der Logitech.
 
Zurück
Oben