Suche Bluray Shop (Nachnahme)

E

emeraldmine

Gast
Hallo, ich hab jetzt ca. 1,5 h gegoogelt und mich durchs Netz geklickt. Bin nur bei ein/zwei Händlern fündig geworden. Was ich suche ?

Einen Shop bei dem ich ein Bluray-Laufwerk (bulk) kaufen kann und gleichzeitig eine SciFi-Bluray per Nachnahme bestellen kann.

Hatte jetzt nur ComputerUniverse und Conrad !? Iwie noch zu teuer :lol:

Nicht dass wir uns falsch verstehen , es sollte schon ein bekannter Shop in Deutschland sein, mir fehlt aber noch der passende Shop.

Irgendwelche Ideen ? Amazon und Epay sind mal ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend nicht.
Nachnahme wird kaum noch angeboten, da der Preisdruck groß ist und die Händler nicht wochenlang auf Ihr Geld warten wollen.
Aber warum per Nachnahme? Dann kannst du auch bei Amazon auf Rechnung kaufen - Mehrkosten gibts so oder so. Und wenns dir um die Versandkosten geht, manche Shops verlangen keine (Arlt glaube ich zB).
Und dann gibts noch den guten Markt um die Ecke, wo die Filmauswahl normalerweise mehr als ausreichend ist....

Martin.H schrieb:
den guten Markt um die Ecke, wo die Filmauswahl normalerweise mehr als ausreichend ist....

DEN kenne ich, allerdings ist um die "Ecke" mal ca. 25 Km hin und 25Km zurück. Warum Nachnahme !? Mir ist das digitale Geld ausgegangen.

Zurück
Oben