Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Box Spiel oder ein Wrestling Spiel! Ich weiß ist zwar nicht gerade das moderneste was der Spielemarkt her gibt aber ich möchte einfach ein Spiel haben wo man sich mal auslassen kann! Auf der PS2 gibt es zum Beispiel WWF Wrestling! An so etwas oder ähliches dachte ich!
Kennt ihr solche Spiele?
Danke!
also die einzig wirklich brauchbaren wrestling spiele dich ich kenne gibts für die ps2... natürlich die wwe smackdown serie...
WWE SMACKDOWN 5 - HERE COMES THE PAIN
als letzte und beste ausgabe... für den pc ist mir kein gutes spiel in der richtung bekannt... is auch eigentlich n klassisches konsolengenre, lässt sich ohne gamepad einfach nich gescheit zocken...
Für Pc:
-Raw: Ist das einzigste Wrestling-Spiel für den Pc, das ich kenne.
Für Konsole:
-Smackdown und Raw, wobei ich nur Smackdown bei einem Kumpel gespielt habe...Zu Zweit macht es am meisten Spaß
Außerdem kannst du deinen eigenen Typen erstellen...
Von Box-Spielen kann ich dir leider keins empfehlen, weil ich keins kenne
hab n boxspiel gefunden, von ea sports (natürlich...)
FIGHT NIGHT 2004
also für ps2 und xbox gibbet dat, ob auch für pc, keine ahnung, aber zumindest nicht unwahrscheinlich (ea sports halt...)
boxerauswahl ist allerdings komisch, so sind beispielsweise weder die klitschkos noch andere europäer am start sieht mal man vom briten lennox lewis ab...
als wrestling fan ist Wrestlemania XIX und X8 Der hammer XIX rul0rt mehr...
Ich hab mir das vor einem jahr gekauft und spiel das heute immernoch gern allein der create a superstar modus ist sehr gut gelungen nur die story vom revenge modus ist langweilig...immer nur was beschützen oder leute irgendwo runter werfen...achja für die blutfans das spiel ist MIT blut