Suche Boxen die kein Strom brauchen

ausfahrt

Banned
Ja ich suche Boxen die keinen Strom benötigen also nen Akku haben

für Das Handy

K800i

die sind aber höchstens so laut wie das handy selbst :(

Oh Mann, wie alt bist Du? Des regt mich uff! Wegen jedem Furz einen neunen thread aufmachen!

Du wirst doch in der Lage sein, google zu fragen, oder?
H
Und überhaupt, was erwartest du von Boxen fürs Handy, Dolby Digital oder was! Die die dir MoeAFJ12 empfohlen hat, sind schon deutlich lauter als das handy selber.

Zuletzt bearbeitet:
..... aber schon zu laut für öffentliche Verkehrsmittel ;)

Ansonsten müsste man sich die Belegung des Steckers anschauen und könnte sich einen Adapter für andere Lautsprecher mit eingebautem Akku bzw. allgemein für Batteriebetrieb ausgelegt basteln. Vielleicht ließe sich so Geld sparen.

:evillol: bei google gibt es nur so billig teile die in meinen augen nur leise sind

und was ich erwarte ist das es schon so 5 mal lauter als das Handy ist

mann soll schon in 15 meter entfernung noch was davon hören

beim Handy gerade mal 3m

und ich bin 18 aber was hat das mit den Boxen zutun

mir geht nur um lautstärke

Du wolltest Boxen haben.

Ich habe dir welche gesagt und Leon hat mich auch nochmal bestätigt das die gut sind.

Außerdem einfach mal dein Model+Boxen/Lautsprecher bei google eingeben und hatte sie nach 1er min. gefunden. Na ja . Vllt liest du dir http://www.amazon.de/review/product...cm_cr_acr_txt?_encoding=UTF8&showViewpoints=1

das mal durch. Dann kannst du dir nochmal eine Meinung machen. Und nächstes mal bekommst du das selber hin, ja?

Ach ja und mit wie alt meint er das du dich wie ein Kleinkind verhälts, weil du nicht in der lage bist google zu benutzen oder ein bisschen im Internet zu suchen.

bei google gibt es nur so billig teile die in meinen augen nur leise sind

Wieso finde ich dann so ein Top-Teil bei Google?:freak:

Mal so allgemein. Wenn du hier Fragen stellst muss du die Antworten und meinungen aktzeptieren. Und außerdem warum sollte ich die boxen für 20€ andrehen wollen wenn die schlecht sind.

So das war das Wort zum Freitag.

Nimm das als Tipp;)

MfG

MoE

naja 20€ sind billig

naja werde mal testen

Mein Gott.

Sei doch froh das Sie gut und billig sind.

Kannst dir natürlich auch einen Verstärker + 4 Boxen holen.

finde es ein bissle ärmlich wie ihr den threadsteller hier anpisst. nur mal als beispiel. ein forum is schließlich zum fragen da und wem der thread nicht passt, der muss auch nix hier schreiben.
ich fliege in den urlaub und möchte im hotelzimmer meine musik hören. nehmt ihr dann eure 5:1 anlagen mit? ich denke spätestens jetzt müsste es bei machen klingeln das die garnicht so unnützlich sind.(werd mir die wohl auch zulegen für den kommenden urlaub, spart bestimmt gut platz)

Ist dein Hotelzimmer 15 Meter Lang? Das Klingt arg nach Handy Proll.

@Thread: Also die MPS-60 Sind schon gut. Ein Kumpel von mir hat die und die sind mindestens Doppelt solaut wie sein W850i und mein W580i. Sound is klar und zieht ni zu viel Akku. Das einzige was ich kenne was noch lauter ist dieMBS-100.

MFG H0[)iNi

@H0[)iNi

ok dann erweitern wir die aussage von mir mal, da es manche vllt immernoch nicht so ganz verstehen wollen. nehmen wir mal an in dem hotelzimmer/bungalow sind mehrere leute und es wird ein bissle gefeiert. da kommt flüsterleise musik doch nicht so dolle oder? natürlich kann ich das mit dem "kiddie handy proll" auch nicht leiden, ich hasse diese proleten regelrecht^^. aber es kann schon ein vorteil sein kleine leistungsstarke boxen fürs handy zu haben.(in wenigen aber gewissen situationen eben ;) )

Möchte mich hier jetzt nicht an der Diskussion über den Sinn des Threads beteiligen, aber eine nützliche Info geben:

Bei vielen neueren Sony Erricson ist ein Headset dabei, dass aus zwei Teilen besteht:
1. Adapter von Handyanschluss auf Klinke
2. Kopfhörer
Ihr braucht also nicht zwingend nur nach Boxen fürs Handy suchen, vermute mal er wird auch dieses Headset haben.

Zurück
Oben