Suche Camcorder für Urlaub

Turbulence

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Full HD Camcorder, mit der ich gute Videos am Tag als auch am Abend drehen kann. Außerdem wäre ein Bildstabilisator vom Vorteil. Leider hatte ich zuvor keinen Camcorder gehabt. Ein paar habe ich ausgesucht, die mir gefallen, ich mir aber nicht ganz sicher bin, welche gut ist.

- Panasonic HC-V727
- Panasonic HC-V210
- Panasonic HC-V510
- Sony HDR-CX320E

Kennt ihr noch eine andere "Gute" Videokamera?

Alle genannten sind in Ihrem sinne "gut" für die normalen Ansprüche eines durchschnittlichen Nutzers, wobei halt von Qualität und Ausstattung jeweils "besser" werdend.

Für gelegentliche Videos in Full HD im Urlaub inkl Sonnenuntergänge sind alle gut geeignet, würde Dir aber zum V520 oder dem V727 raten, wenn Dein Budget das her gibt.

Danke Euch beiden. Ich werde mich wahrscheintlich für das Panasonic HC-V727 entscheiden.

@RoccoMD Sind sicherlich gute Kameras oder Camcorder, aber irgendwie halte ich mich von den Geräten fern, da ich sowas noch nie gesehen bzw. in der Hand hatte. Da fehlt mir die Optik von einem Camcorder.

Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung.
Wenn du noch nicht gekauft hast, könntest dir auch die Sony HDR-CX 410 anschauen. Denke entweder die Pansonic HC-V727 oder die Sony wirds bei mir.
wobei ich nochmal schau, was für Videos ich aus der d7000 so rausbekomme.

Nachtrag: War heut mal im örtlichen Saturn. Also die v727 in silber schaut sehr, sehr billig aus. Die Sony ist im Vergleich deutlich wertiger. die x810 und x929 dagen sind wieder sehr hochwertig(aber auch deutlich teurer)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben