Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen CPU-Kühler für mein neues Motherboard. Ich besitze ein ASUS P5W und einen
Pentium D 930. Ich würde mich über Empfehlungen freuen.
Zu weiteren Informationen über mein System stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Zur ersten Orientierung solltest du Dir dieses FAQ 'reinziehen
Für eine konkretere Empfehlung müsstest Du Dein Budget angeben, welches Gehäuse (wg. der maximal möglichen Größe des Kühlers) Du hast und ob Du eher Wert auf geringstmögliche Lautstärke (für einen "Silent"-PC) oder brachiale Kühlleistung (für heftiges oc) legst.
Zur ersten Orientierung solltest du Dir dieses FAQ 'reinziehen
Für eine konkretere Empfehlung müsstest Du Dein Budget angeben, welches Gehäuse (wg. der maximal möglichen Größe des Kühlers) Du hast und ob Du eher Wert auf geringstmögliche Lautstärke (für einen "Silent"-PC) oder brachiale Kühlleistung (für heftiges oc) legst.
hier schließe ich mich an, denn mußt schon wissen in welche richtung es geht ausserdem ist es doch noch interessant was für'ne gehäuse du hast. stand vor kurzem auch welcher kühler.