Suche Dac/Amp S/PDIF out

Kieler-1991 schrieb:
welcher Verstärker wäre den empfehlenswert zu den Topping D10s?
Der JDS Labs Atom AMP+ ist meines Wissens nach preis/leistungstechnisch ein Top-Gerät, ich weiß allerdings nicht genau wie gut der in Europa verfügbar ist.

Ansonsten gibts natürlich auch noch den Ifi Zen Can (oder die günstigere Plastik-Version Zen Air Can), auch den Fiio K5 Pro kann man als reinen Verstärker verwenden. Dann gibts auch noch andere "Chinamarken" wie eben Topping (z.B. der L30), SMSL, Sabaj. Im Endeffekt kannst du bei neueren Kopfhörerverstärkeren zwischen 100-200€ nicht allzuviel falsch machen, 250 Ohm sollten die wohl alle problemlos antreiben können. Ich würde da eher auf die Feature, Anschlüsse, Design, etc. schauen, da musst du selbst wissen, was du möchtest.
 
Kieler-1991 schrieb:
ab 100 mW 250 OHM
(X) Doubt

Was hast du denn in Sachen Kopfhörer vor, ein paar Hintergrundinformationen wären schön.

Und wäre HDMI Arc nicht ohnehin sinnvoller zum AVR?
 
Zurück
Oben