Suche den idealen im Bettchen liegen Film schauen + Surfen Laptop

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Ich suche nen Laptop mit folgenden Eigenschaften:

1. Intel CPU

ein core i3 - 2,4Ghz würde mir völlig reichen

2. 15"

bitte nicht größer!! aaaaber Top Bildschirm d.h. ich will das die Helligkeit/Farbe beim neigen sich kaum verändert, auch in den ecken nicht! Also was fürs Abends im Bett Filme schauen halt.

3. USB3.0 << ist mir sehr wichtig

4. Es soll eine Samsung SSD 128GB rein......heisst ohne komplettes zerlegen möglichst gut an die Festplatte rankommen.

Preis bis 850€

Danke schon mal!

Wie wäre es mit einem Tablet? Sollte die Anforderungen an Surfen und Filme ja erfüllen. Und ist auch bequemer zu halten, außerdem sind die Bildschirme meist recht Neigungswinkel-unabhängig ;).

Gibt es nur natürlich nicht in 15" zu dem Preis...

MfG Tim

wie schaut es damit hier aus:

http://geizhals.de/795305

finde allerdings nirgends fotos vom Boden bezüglich Festplattenwechsel :(

Tablet? wenn dann erst die Windows Tablets wie das ACER 700 igendwas.........denn Android macht mir nicht wirklich Freude auf meinem Samsung Galaxy S2

selbst wenn man die HD nicht so einfach ausbauen kann, kann man das optische Laufwerk ausbauen um dort ggf. eine SSD zu platzieren.

Wie Kasmopaya schon richtig erwähnt hat, für unter 900Euro ein Gerät mit IPS Panel ist schon Top. Dazu kommt noch die hohe FullHD Auflösung und das sehr geringe Gewicht von 2Kg.

Hier mal ggf. eine Alternative:
Lenovo ThinkPad X220
CPU: Intel Core i5-2520M, 2x 2.50GHz • RAM: 4096MB (1x 4096MB) • Festplatte: 160GB SSD • Laufwerk: N/A • Grafik: Intel HD Graphics 3000 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • DisplayPort • UMTS/HSDPA • ExpressCard/54 Slot • Card reader: 3in1 (SD/SDHC/SDXC) • FingerPrint Reader • Webcam: 2.0 Megapixel • Multi-Touch Trackpad • Display: 12.5" WXGA non-glare LED TFT (IPS) (1366x768) • Betriebssystem: Windows 7 Professional • Akku: Li-Ionen (6 Zellen) • Gewicht: 1.47kg • Herstellergarantie: 36 Monate (Vor-Ort)

mit 160GB SSD, 12.5" Display, 1.5Kg und 3 Jahren "Edel" Vorort Service. Leider ohne USB 3.0.

tja wäre doch zuuuuu schön wenn alles stimmen würde :´( beim SONY kommt man zwar super an die HD ran, aber SONY verwendet sein eigenes SYSTEM d.h. nen extra HD-Kabel + Rohplatte ist eingebaut.....kannst also nicht ne normale 2,5" einbauen.

zum thema IPS Notebooks und günstig.......naja es gibt ja noch die ASUS Zenbooks für um die 1000€ auch mit IPS ........aber auch dort gehts nicht mit dem Wechsel der HD und die verbauten SSD´s von SANDISK sollen sehr sehr lahm sein

ach alles ein Käse

xD beim SONY ist ne normale HD drin.....das ASUS Zenbook hat ne SSD drin

ich bin ja schon kurz davor das SONY Dingens mit IPS zu bestellen :D

Hab mir den Sony auch bestellt (i5,500gb,gt640le) für 800€ -->Aktions+Studentenpreis.
Die Festplatte werde ich gegen eine Samsung 830 256GB tauschen und 4GB Ram nachrüsten.

Der Display soll aber das Problem haben, das Rot eher Orange ist, wird sich aber im Gebrauch zeigen.
Man muss ja nicht immer auf mediamarkt.de surfen :P

Zurück
Oben