Suche den Namen einer Stadt!

tobytobsucht

Ensign
Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit kam im Fernsehen eine Reportage über eine Stadt/ein Dorf in der Nähe von Dortmund (östlich).

In dieser Stadt kommen sinngemäß 3 Hotelbetten auf einen Einwohner und dort soll es Parties am laufenden Band geben.

Die Stadt wurde als "Ballermann im Ruhrgebiet" bezeichnet.

Leider habe ich den Namen der Stadt vergessen und wollte jetzt mal auf diesem Wege nachfragen, ob jemand die Ortschaft wiedererkennt und weiss was ich meine! (wird doch sicherlich einige Dortmunder hier geben)

Ach ja...ich meine, dass der Name mit einem W beginnt (kann mich aber natürlich auch täuschen)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Toby

Bei uns kenne ich nur Dorf Münsterland. Da geht die Sau auf Stelzen und heftig Party ist angesagt .... Ich komme aus dem Pott und mir fällt eigentlich nichts anderes ein! ..

Wo ist denn dieses Dorf Münsterland?

Ist ja nicht so, als ob es hier in Düsseldorf keine Kneipen oder Parties gäbe, aber da ich dieses Jahr keinen Urlaub nehmen kann, wollte ich zumindest mal für ein langes Wochenende mit den Saufkumpanen die Bude brennen lassen!

Falls Du mir also noch einige Infos über dieses Dorf Münsterland zukommen lassen könntest wäre ich Dir sehr verbunden.

Und falls hier noch jemandem was über diese ominöse Stadt bei Dortmund einfällt....bitte immer her damit!

Gruß

Toby

P.S.: Kann es evtl. Willingen sein?!?

Mhh Willingen kenn ich persönlich nicht .... Aber ich kann nur sagen, dass wir mit meinem "Saufsqaud" immer nach Dorf Münsterland gefahren sind, weils da wirklich richtig abging! Zwar nicht jedes Wochenende, aber einmal im Monat ging das schon, sonst wurds zu teuer :D Haben uns dafür immer nen Bus gemietet und sind dann da hin. Meisst hab ich die Rückfahrt gar nicht mehr mitbekommen. Und es ist auch glaube ich 4 mal vorgekommen, dass ich ein, erst am Abend zuvor kennengelerntes, weibliches Gesicht, am nächsten Morgen erblickt hatte :) (Zu 75% dann ein hübsches *Gottseidank*)

Tja und jetzt gehts leider nicht mehr, weil man hat ja jetzt Eheähnliche Verpflichtungen .... :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo!

Vielen Dank an Euch!

Ich denke ich geb dann die Suche nach diesem blöden Ost-Dortmunder Kuhkaff auf und werde mir mal dieses Dorf Münsterland näher anschauen.
Klingt ja ganz gut soweit und nach dem 10 Bier ist ja eh alles egal! :-)

Gruß

Toby

Viel Spaß!

Mit den richtigen Leuten dort, wirst du es nicht bereuen!

Vielleicht Anfangs etwas gewöhnungbedürftig...

Original erstellt von DunkelAngst
Vielleicht Anfangs etwas gewöhnungbedürftig...

Nun ja, falls Du auf Mumienschieben stehst, das geht da prima! :evillol: Es gibt da so eine Scheune für die fortgeschrittenen Semester, da bin ich einmal mit ein paar Kumpels kaum mit heiler Haut wieder rausgekommen. :D Wir hatten keine Ahnung, was uns da erwartet, wollten nur in Ruhe mal ein Pilschen schlabbern, und wurden von den dort versammelten Alt-Lady-Kegelklubs fast vergenußwurzelt ... :lol: :sex:

Nee, im Ernst, mit den richtigen Leuten kann das da schon ganz gut abgehen, aber ein präventives Wegsaufen der Hemmschwellen hilft dort ungemein. Nüchtern ist der Laden imho nicht zu ertragen! :rolleyes:

Prost, Tiguar

Tja Risikos gibt es in Dorf Münsterland genügend .... Aber man muss sie ja nicht ansprechen! :D

@all

Na ja! Ich bin ja hart im nehmen!

Und wie heisst das Sprichwort so schön...:

"Auf alten Schiffen lernt man segeln!!!"

Und wenn es zu krass wird lege ich mich einfach regungslos auf den Boden und warte auf Hilfe! :-)

Allerdings werde ich jetzt doch ein wenig unruhig was mich/uns dort wohl erwarten wird!

Gruß

Toby

LOL :D

Wenn Du nen schlechten Tag erwischst, rollen die Dich platt :)

Zurück
Oben