Suche den Namen eines Films

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gr33nHulk

Commodore
Registriert
Mai 2007
Beiträge
4.792
Hi,

suche nach einem Film der mir schon seit einigen Tagen immer mal im Kopf rum geht. Ist ein paar Jahre alt, aber nichts wirklich altes.......ich weiß auch nicht mehr viel davon.
Es geht um einen Krieger (kann sein das es was mit Samurai oder ähnlichem zu tun hatte) der sich gegen ein paar andere behaupten muss, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Ich erinnere mich aber nur noch an einen seiner Gegner, dieser konnte seine Tätowierungen am Körper lebendig werden lassen (diese Szene spielte sich glaube ich in einem Wald ab).

Das war es auch schon, keine Ahnung welcher Schauspieler dabei war oder worum sich die Story drehte. Wenn jemand dazu eine Idee hat wäre das super. Die Suche bei Google mit ein paar Schlagwörtern hat leider nichts gebracht.
 
Elektra?
 
Suche beim nächsten mal vorher den passenden Sammelthread.
Findet man, wenn man die Hinweisbox auch beachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben