Suche design htpc

Wannabe89

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
295
Hallo,

Suche einen HTPC.
möglichst mit HDMI ausgang.

Sollte toll aussehen.

Das gehäuse sollte dem eines DVD players ähnlich sein.



Sollte ein C2D mit min. 2ghz drin sein.

unbedingt SILENT:....

geld spielt keinerlei rolle


Danke schonmal
 
Willst du selber bauen oder Bauen lassen, iwe auch immer.

Schau mal dich mal hier um:
http://www.ichbinleise.de/

Hab da gluabe ich noch wa für dich, verlinke ich dann später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an wenn du son Ding schon nicht zusammenbauen willst, dann schätze ich das du auch keine Lust hast an der Software von dem Ding rumzu fummeln. Bist du sicher das dann ein HTPC nicht das falsche für dich ist? Wenn Geld keine Rolle Spielt und betriebssicherheit + einfache Bedienung sehr wichtig sind, dann würde ich persöhnlich eher auf Standalone Geräte setzen.

Will Dir den htpc natürlich nicht ausreden, ist nur mal ein Denkanstoß.
 
Nicht das ich hier jetzt rummotzen will, aber nur als kleiner denkanstoß für dich... warum glaubst du das er nur weil er die hardware (vlt aus zeitgründen) nicht selber zusammenbauen will, zusammenbestellen will nicht trotzdem das OS selber bearbeiten will etc... ?

Das selbige wär mir auch lieber, die hardware schon komplett und gut ausgestattet und ich brauch mich nur noch um die software kümmern. ^^

lg
 
Weil die Hardware zusammen zu kloppen das ist was am schnellsten erledigt ist. Aber vielleicht stelle ich mich ja auch nur dämlich an bei der Software. Bei mir funktioniert immer irgendetwas nicht so wie ich es will. Sei es die Fernbedienung, mitlerweile nutze ich eine Funktastatur (kein Bock mehr auf das gefrickel), der Analogausgang stellt sich bei mir nach jedem neustart als default ein obwohl der Digitalausgang am Verstärker ist, seit einem Vista Update kann das MCE keine AVI files mehr öffnen -> benutze hierfür jetzt VLC,...

Das ist alles andere als Problemlos und betriebssicher wenn man bei jedem Update, neuem Programm etc, angst haben muß das irgendwas andere nicht tut. Aber wie gesagt nur meine Meinung. Und ich kenne auch einige die Ihren PC richtig gut eingerichtet haben, nur Zeit hat es auf jedenfall mehr gekostet als sich Standalone Geräte hinzustellen.

Man muß halt Spaß am Basteln haben, nach dem Motto der Weg ist das Ziel, dann hat man auch Spaß mit nem HTPC.

So jetzt hab ich den Link gefunden:
http://www.ask.li/askcase/index.php

War sehr beeindruckt von den Dingern, lohnt sich au jedenfall sich die mal an zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
wie wärs mit ebay

bei ebay findet man einige angebote zu dem thema, alternativ gäbe es auch noch von fuijutsu siemens und anderen fertige media center fürs wohnzimmer, aber die kosten leicht 1000 euro und mehr, ka ob dir das wert ist, vorteil hier: es ist alles fertig konfiguriert. wenns nur um dvb-s2 und filme von platte geht, kämen auch noch topfield 7700/7710 oder die neue dreambox in frage.
 
Zurück
Oben