Suche design oder programmierungs-Lehrer

Manche Leute haben Vorstellungen... :freaky:

Wenn du Freeware willst, erstell halt deine Grafiken z.B. mit Paint.net und nimm Phase5 als Editor. Wenn du dich dann noch an die Regeln von SelfHTML hältst, kann ja nicht mehr viel schief gehen.

Glaubst du vielleicht, irgendeiner schenkt dir ne Vollversion von Photoshop/Dreamweaver CS3?

edit: OK, als Bonus gibt's den Illustrator noch obendrauf. :D

Zuletzt bearbeitet:
sorry , aber bei google finde ich nichts , sonst hätt ich hier net gepostet!!!

also gutes und kostenloses programm für GRAFIK-ILLUSTRATION

und vllt. noch ein paar nützliche tipps!!!

thx mfg. rene

sag mal ... es wurden dir div. Grafikprogramme ganannt.
Erst suchste jemanden, der mit dir gemeinsam eine HP auf die Beine stellt, dann ein Grafikproggi, nun nützliche Tips ...
... was als näxtes?

1. Schau dir die empfohlenen Grafikproggis an
2. LERNE Basics

Fragen kannste immer stellen, aber die Vorleistung mußt DU erbringen.

jo sorry

so ich hab mal eine frage:

ich hab mit kompozer eine website erstellt...

wie bekomm ich die webseite jezz auf meinen webspace drauf?

bzw. wie bring ich die seite on??

is wichtig thx

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem ende letzten Jahres, da hat mir selfhtml.org wenig geholfen!(alter Beitrag von mir https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-fange-ich-mit-einer-internetseite-an.237124/ )

Also ich bin momentan auch 15 und habe auch mit 15 angefangen zu Programmieren, ich empfehle dir wärmstens NetObjects Fusion 7.5 das ist kostenlos, mit dem habe ich auch angefannen, das hat mir das Programmieren ohne Programmierkentnisse leicht gemacht.
Später wenn du dann das Prinzip verstanden hast würde ich dann schon ein Professionelleres Programm nehmen wie Dreamweaver.
Solltest du noch keinen Webspace haben dann melde dich bei www.lima-city.de (kostenlos) an und lade deine Seite hoch hast du einen Webspeace dann mit Smart FTP(kostenlos)!
Bei der Bildbearbeitungssoftware empfehle ich dir Gimp(kostenlos) besser wäre aber Photoshop CS2( kostenpflichtig), aber ich denke Gimp reicht für den anfang aus!

Das ist ne Homepage von meiner Mum, ist halt noch nicht ganz fertig(Dreamweaver):
www.bettinalocher.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich mit ausreichend Geduld mit der SelfHTML-Site auseinandergesetzt hättest, hätte dich das mindestens zum gleichen Ergebnis geführt. Es hätte zwar länger gedauert, aber es hätte den netten Nebeneffekt gehabt, dass du ziemlich genau darüber bescheid weisst, was wann warum passiert und von beispielsweise Dreamweaver wie umgesetzt wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dreamweaver & Co. erleichtern dir zwar die Arbeit, haben aber niemals einen solchen Lerneffekt.

wie bekomm ich die webseite jezz auf meinen webspace drauf?
de.selfhtml.org
bzw. wie bring ich die seite on??
de.selfhtml.org

Zwischenfrage: Liest du die Antworten auf deine Frage auch durch oder postest du sinnlos Fragen hintereinander?

Außerdem nochwas zu lol: Nimm NetObjects, wenn du nicht programmieren lernen willst. Nimm den, wenn du schnell ein (billiges) ergebnis haben willst. und genauso hörst du dich an. aber ich weiß nicht, wieso du diese frage gestellt hast, aber ich nehme mal, dass du auf die schnelle ne website erstellen willst und eigentlich kein bock hast, programmieren zu lernen. in diesem fall nimm wie gesagt irgendeinen WYSIWYG-Editor.

als grafikprogramm wurde dir bereits gimp genannt als freeware tool, wieso du die selbe frage jetzt nochmal stellst weiß ich nicht.

Zurück
Oben