suche die beste SSD für 100-130€

AMD_Freak_

Lieutenant
Hallo Leute

will mir ne SSD zulegen und suche diese im Preisbereich von 100-130€. Wenn jemand von euch in diesem Budget mir seine SSD empfehlen kann, wäre ich ihm sehr dankbar dafür :)

Ich bedanke mich schon für Antworten ;)

Hatte die Vertex2 Ex und nun die Cricial jeweils in der 128GB Versionen und ich empfinde die Crucial als schneller dank Sata3.

Wenn dir der Mehrpreis nichts ausmacht, greif zur Crucial.

So ist es, die "kleine" Crucial ist langsamer. Daher auch pro Vertex 2.

Außerdem sind die Seqenziellen Raten bei einer OS-SSD eh ziemlich Bedeutungslos.

schlies mich auch der vertex2 an da kannste nix falsch mit machen

das ist ja ein einstimmiges ergebnis:D

Ok danke leute, werde mich daran halten

LG AMD_Freak_

Ich habe ein MSI Board und interessiere mich auch für eine SSD. Allerdings hat mein Board nur SATA2 3GB/s nicht 6GB/s. Kann ich dann diese Platte auch verbauen ohne das Board als Flaschenhals zu verwenden?

edit: Nungut habe die 60Gb Varinate bei Mix bestellt und zudem noch 8GB von diesem Speicher http://geizhals.at/deutschland/a563816.html

Zuletzt bearbeitet:
Besser keine OCZ Vertex2 mehr kaufen, denn diese werden auch mit 25nm Flash Bausteinen ausgelifert und der hält deutlich weniger Löschzyklen. Ich würde die Crucial C300 empfehlen, vor allem wenn auch SATA3 verfügbar ist.

viel zeit ist vergangen deshalb will ich mal fragen was atm de beste ssd für das buged ist (habe sata 3 und 2 xD )

Zurück
Oben