Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war auch sehr lange am überlegen, und für mein geplantes Upgrade werde ich mir höchstwahrscheinlich die Crucial M4 64GB kaufen, Preis (88€ bei Mindfactory) spricht für sich und die Werte sind auch in Ordnung
Hab gerade die Corsair Force F80A 80GB SATA II entdeckt für 99 Euro! 20 GB mehr aber auch einen sandforce 1200! Hab immer gedacht(gelesen) die Sandforce wären irgentwie/irgentwo besser als die Marvell Controller!?
Das ist ja Krass! Aber es sollen platten auch schon nur auf solche Benchmarktools abgestimmt sein hab ich gehört, Quasi nix mit praxis! Hast du den Unterschied gefühlt?
Aufgrund der Daten hab ich mich im OCZ Forum registriert um nachzufragen was ich den Falsch mache, da die Daten nicht annähernd die vom Hersteller entsprechen … nun ja bei raus kam das OCZ mit ATTO Bencht und das dies alles die Theoretischen max. Werte sind … ein User aus dem Forum meinte mal das man ATTO Disk Benchmark zum schön Benchen nutzen kann … was wiederum den Hersteller doch ziemlich entgegen kommt. Rein Objektiv muss ich aber sagen das ich kein wenn nur minimalen Unterschied merke da die Zugriffszeiten gegenüber einer herkömmlichen HDD doch schon enorm sind.
Die Crucial ist sicher performanter. Zwar habe ich keine Werte für die aktuelle F60A mit unkomprimierbaren Daten, aber da die nun auch 25nm NANDs hat, dürften die Werte deren der aktuellen Vertex2 entsprechen.
hat eine SATA2 SSD unter SATA3 die maximale transferrate?
Crystex schrieb:
Wie gesagt siehe mein erster Beitrag. Bei einem hatt eine sata3 auf einem sata2 Anschluss nur max. 150 lesen und schreiben geschafft (find den Beitrag nicht mehr). da kann ich auch gut mein Samsung F3 die max genauso viel schafft(Außer Zugriffszeiten) behalten.
Wär ja Cool wenn die Crucial die vollen 300 MB/s des Sata2 Ports mir zur verfügung stellt.
Bitte beachte die angepinnten Threads
Bitte BENUTZE die Sammel-Threads, besonders wenn sie angepinnt sind. Nicht das sich Fragen und Antworten ständig wiederholen. :-(