Suche die Busverbindung von Soltau zum HeidePark

P

platin4

Gast
Hallo Leute

Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde einfach nicht die Busverbindung, die von Soltau zum HeidePark fährt.
Der Bus sollte spätestens um 10:00 Uhr direkt beim HeidePark ankommen, weil der HeidePark um 10:00 Uhr öffnet.

Manchmal öffnet der HeidePark auch erst um 11:00 Uhr, darum geht auch ein Bus, der um ca. 11:00 Uhr beim HeidePark ankommt.

Ich habe schon oft gehört, dass es so einen Bus gibt, aber finden konnte ich den nie.

Ich finde immer nur Busse, die ca. 1,5 km weit weg vom HeidePark anhalten.

Es geht nur um die Hinfahrt zum HeidePark.
Einen Bus für die Rückfahrt habe ich gefunden.

dein Google kaputt?
1000015923.png

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
platin4 schrieb:
Ich sehe auf deinem Screenshot keine einzige Busverbindung, die um ca. 10:00 Uhr oder um ca. 11:00 Uhr beim HeidePark ankommt
Weil is zum jetzigen zeitpunkt erstmal nur die anzeigt, die ich jetzt zu dieser Uhrzeit nehmen kann...

redjack1000 schrieb:
Gibt keine die deine Wünsche erfüllt
Ein Busfahrer hat mir mal gesagt, dass es eine Busverbindung gibt (nur nicht welche).
Die Mitarbeiter vom HeidePark nutzen diese Busverbindung wohl auch oft.

Direktverbindung ab Bahnhof.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-10-10 um 16.39.50.jpg
    Bildschirmfoto 2025-10-10 um 16.39.50.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 55
Willst du mit dem Bus bis mitten in den Park fahren?
Dir ist bewusst weshalb da "1km" Fusweg steht?
Ergänzung ()

Schau mal genauer auf den Screenahot von @sedot, die Haltestelle ist direkt am Park. Oder möchtest du dass dich der nette Busfahrer direkt zur Achrerbahn fährt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Myron und sedot
platin4 schrieb:
Das war eigentlich nicht gesucht.
Besser wirds nicht werden. Den Weg bis zum Eingang kannst du auch nicht mit dem Taxi überbrücken, der Fussweg gehört zum Parkgelände so wie es auf mich wirkt.

Zurück
Oben