Suche die Eierlegendewollmilchsau in 23-24 für <200€

aNx

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich suche für meinen neuen Gaming PC einen Monitor der 23 oder 24-Zoll groß sein soll.
Größer gibt sowohl das begrenzte Budget von max. 200€, als auch der Platz wo der Monitor stehen wird nicht her.

Da der PC Platz im Wohnzimmer sein wird, hat die Finanzministerin zwei wichtige Kriterien an die Optik ausgegeben:

- möglichst flach
- möglichst wenig Rahmen bis "rahmenloses Design"

Das wäre die vorgegebene Optik, nun kommen die Werte, die eigentlich zählen ;)

Für folgende Gebiete ist der Monitor gedacht:
Ich möchte damit Shooter und Games ala Diablo3 AC3 spielen können und möchte tolle Farben haben.
Office und Co. läuft auch so ab und an, aber eher untergeordnet (ich denke auf Pivot kann ich verzichten)
Bildbearbeitung sollte auch möglich sein, erneut, ich möchte tolle Farben haben.
Ich will auch mal nebenher ohne Headset spielen können, also sind integrierte Boxen wünschenswert, da kein Platz
für Boxen mehr auf dem Tisch ist.
USB Anschluss ist nett, aber kein must have.

Ich stelle dann nochmal zusammen, was der Monitor mitbringen soll:

- 23-24 Zoll
- flach und möglichst Rahmenlos
- Boxen
- gute Reaktionszeit 8Shooter tauglich)
- gute Farben

Das Ganze soll wie gesagt den Preisrahmen von 200€ nicht überschreiten.

Ich danke Euch schonmal vorab für Eure Hilfe.

Danke für die schnelle Antwort, habe noch gar nicht gesehen, dass man dort Listen nach seinen Präferenzen zusammenstellen kann :|

Der Asus schaut schonmal richtig gut aus ;) Danke!

Also ich persönlich setzte auf nen 24" mit IPS Panel (HP ZR24w) und will das auch nicht mehr missen!
Die Farben und Blickwinkelabhängigkeit sind einfach genial! Früher hab ich darauf immer COD MW3 drauf gespielt.
Ich war immer gut und hab keinen Inputlag festgestellt. Das ist aber auch immer etwas subjektiv.

Die Seite fand ich immer ganz gut:
www.prad.de - speziell die folgenden Unterpunkte:
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung.html
http://www.prad.de/new/monitore/testberichte.html

Wenn der LG den beworbenen 1,2mm Rahmen hätte wäre er sicherlich interessant...

der is auch so interessant... !! is nen Guter Monitor! Brandneue Technik etc. pp.

man solllllllte es halt nich unterstützen mit dem Kauf aufgrund der angeworbenen 1,2mm Rahmenbreite Stichwort:Unterstützung
aber ansonsten is der Monitor wirklich Klasse!

Zurück
Oben