Suche digitalen Camcorder

chrywar

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
6
Hey,

ich suche nen Digitalen Camcorder,
da ich für 2 Monate in die USA gehe und nicht andauernd Fotos machen will, hätt ich gern nen Camcorder.
Ich hätte hier zwar einen mit Kassetten aber nuja, schlecht diese zu digitalisieren und qualitativ gibts heut sicher auch bessere.
Inzwischen gibts ja auch HD Camcorder aber sind die wirklich besser?
So nun die allseits beliebte Geldfrage, also würd eigtl ungern mehr als 250 Euro dafür ausgeben.

Also die Frage, in dem Preisrahmen lieber die Finger weg lassen weil man nix gescheites dafür bekommt oder wenn es was gibt ob HD oder nicht usw.
Bin Technisch nicht unbegabt usw. aber in dem Bereich net den Plan worauf achten und vorallem was Bildqualität angeht. Nen Optischen Zoom hätt ich schon gern :D aber bezüglich Qualität sollte das ja dabei sein. Ob nun ne HDD drinn is oder net is denk ich mal ne Preißfrage.
Hoffe mir kann geholfen werden :D
MFG Chris
 
danke! melde mich wenn ich mir was rausgesucht habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben