Suche dringend einen 800 Euro Gaming pc

samgamer

Cadet 2nd Year
Servus
Ich suche auf diesem Weg einen 800 Euro Gaming Pc .
Da mein Kollege in 1 Monat Geburtstag hat muss ich so schnell wie möglich einen PC bestellen .
Da ich mich damit nicht so gut auskenne und zur Zeit leider keine Zeit habe und die Zeit bis zu seinem Geburtstag knapp wird frage ich hier nach .
Sonst würde ich selber recherchieren :)

1. Preisspanne?
800€

2. Geplante Nutzungszeit?
- So lange wie möglich . (5 Jahre ?)

3. Verwendungszweck?
- 1. Zocken
- 2. Skype , Youtube , Musik , TS3

3.1. Spiele
- Full HD
- 1. Black ops 3 . BF4
- 2. Gta v , Minecraft , LOL

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Da er mit Wlan zockt braucht der PC auf jeden Fall eine Netzwerkkarte
- 2. Optisches Laufwerk
- 3. Am besten ein schlichtes Gehäuse

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich lasse zusammenbauen. ( Nur auf Hardwareversand oder Warehouse2 )
- Kauf in ca. 5 Tagen.

Wenn ihr mir einen Zusammenbau vorschlägt dann bitte nicht auf Mindfactory oder Geizhals da ich den ganzen PC auf Hardwareversand Oder Warehouse 2 kaufen werde;)

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirm Maus und die Tastatur werden nicht benötigt .
Mir gefällt der 775 Euro Gaming Pc im Thread " Der ideale Gaming Pc " irgendwie nicht .
Geht da keine Leistungsstärkere Grafikkarte?

Lass die SSD weg und nim die Grafikkarte vom 875€-Rechner, dann kommst du auch wieder auf ca. 775€. Ach ja Hardware-Versand ist doch insolvent oder? Ist wegen Garantie und Gewährleistung etwas schwierig wenn die komplett dicht gemacht werden sollten.

EDIT:
Du solltest dann aber auf jeden Fall den i5 nehmen, nicht den i3 der könnte doch etwas schwach sein bei einer teureren Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
beim monitorkauf auf ein freesync-modell achten und gleich eine radeon mitberücksichtigen. spart 100 bis 200 €.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine, ist auf dem mainboard.
Würde statt der 970, die sapphire R9 390 Nitro nehmen
Ansonsten finde ich nightflys Zusammenstellung gut
Edit: hab wlan übersehen

Also mit Steckkarten wäre ich Vorsichtig je nachdem wo der PC kann sich das nachteilig auf dem Empfang auswirken (Wand hinter PC --> PC großer Metallkasten = Abschottung zu 2 seiten --> könnte Probleme mit dem Empfang machen)
Ich Persönlich würde deswegen zu den Intel Steckkarten raten. Vorteile: Externe Antenne + Jahrelang erbrobte Technik die keine Probleme macht- So ne W-Lan Karte steckt in 99% aller Notebooks

Günstig kein AC (aber dennoch 5GHz) http://geizhals.de/intel-centrino-a...-62205anhmwdtx1g-a974812.html?hloc=at&hloc=de
Teuer mit AC
http://geizhals.de/intel-wireless-a...2-7260hmwdtx1-r-a1168691.html?hloc=at&hloc=de

Edit: Die Intel sollten halt mega zuverlässig sein ich habe z.B. mit meinem TP-Link Archer T2UH AC600 Probleme in LoL hier bricht immer zum Start des Games die Verbindung ab habe schon viel versucht nichts hat geholfen. Sowas sollte mit dem Intel auf jeden Fall nicht passieren (aber ausnahmen bestätigen die Regel ;))

Zuletzt bearbeitet:
Von der SSHD würde ich bis auf Office zum Gamen gänzlich Abstand nehmen. Erstens braucht es 3-4 bis Durchläufe gleicher Daten, bis sie privilegiert effizient gecached sind und zweitens ist ein solch kleiner Cache ein Verschleissfaktor der sonst langlebigen HDD.

Als zweites sehe ich an Nightflys Zusammenstellung das Corsair-NT nicht so gern, welchem man auch Negativpunkte aufzählen könnte. Mein Vorzug gilt dem Coolermaster V450SM (für mich selbst wäre es für die GTX970 ein 500-550W, da ich mit grösseren Sicherheitsfaktoren kalkuliere - für AMD ein 550-600W)

Zurück
Oben