Suche dringend hilfe für BIOS-UPDATE

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Also hatte mit einen gaming pc von Hyrican gekauft mit Amd x4 945 CPU doch der lief nur mit 800mhz statt 3Ghz, und nun habe ich mich mit der Firma Hyrican kontaktiert und die haben mir über Anhang in der Email ein Bios update für das Mainboard Pegatron App80C-GS geschickt
als iso datei kenne mich da nicht aus also die datei ist eingepackt in Winrar Archiv habe diese Archiv auf Cd gebrannt und System neu gebootet und er hat die CD erkannt doch dann stand da "-ERROR: Problem file for reading " oder so was stand da
Habe durchgeschaut und habe versucht Winrar archiv zu entpacken doch er entpackte nicht. Doch die Datei datei ist 1,76 MB groß frage mich arum er das update nicht lesen kann?
Danke schon mal im Vorraus
:(

Die ISO ist ein fertiges CD-Images. Dies kannst Du z.B. mit Nero Burning ROM direkt unter "Image brennen" auf eine CD schreiben. Von dieser CD kannst Du dann booten und das Update einspielen.

Soweit ich weis laufen die AMD CPUs im Stromsparmodus mit 800 MHz.
Hast du CnQ mal deaktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
das mit den 800 MHz kling fast nach Cool 'n' Quiet.
Lass mal Prime laufen und guck dann mit CPUz nach ob es dann 3,0 GHz sind.

wollte auch gerade fragen. Wo wurden die 800 mhz denn angezeigt ?

Also habe schon Coll&Quiet abgeschaltet alles versucht prime auch er bleibt auf 800mhz, nun aber zum problem mit meinem Bios update ich benutze kein nero habe das nicht benutze ImgBurn kann mir da jmd weiterhelfen?
Ergänzung ()

Was meinst denn mit "Von dieser CD kannst Du dann booten
Ergänzung ()

Hi kann mir kleiner helfen bei diesem Problem please
Ergänzung ()

Es gibt ja irgewndwelche befehle nämlich unter diesem sogenannten error es steht nämlich das drauf
"-ERROR: Problem opening file for reading" und unten drunter so ein komisches
>a: ODER SOWAS ÄHNLICHES WAR ES
kennt sich da vllt jemand aus der das Problem schonmal hatte undm ir die lösung sagen kann
Mainboard erkennt meinen Prozessor nicht leider also pls helft pls
danke im Vorraus
Ach ja stimmt es gibt ja uach noch so befehle vllt muss ich das da bei dem a schreiben oder etwa nicht ?

Ich habe alles gemacht was da steht in reihenfolge doch immer wenn ich das bios-update machen will kommt
"-ERROR: Problem opening file for reading"
KANN mir da niemand helfen man!
:(
Ergänzung ()

Oder besser gesagt welche befehle muss ich da eingeben kann mir dass jemand sagen. Kenne mich da in sachen Bios-Update nicht so gut aus.

Das ist echt zum verrückt werden MAN!
Ergänzung ()

Mir wurden jetzt zwei PART-dateien geschickt wie soll ich denn jetzt da vorgehen soll ich das bios-update im winrar archiv auf cd brennen und neu booten oder soll ich die zwei part dateien auf cd brennen habe schon probiert, imgburn kann solche formate nicht brennen. WIe soll ich vorgehen pls help.

Zurück
Oben