Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein U.L.N.A. bzw ein L.N.A. so wie es vielen Noctua Lüfter beiliegt. Kann mir da jemand helfen. Gibt es überhaupt so etwas einzeln? Habe z.B. bei ebay nichts gleichartiges gefunden. Eine Lüftersteuerung will ich nicht, zu groß. Es soll einfach nur ein Molex 3 Pin Adapter sein. Mein freier Boardanschluss lässt sich nicht regeln. Wo kriege ich das her???
So, bin jetzt erst zurück gekommen. Erst mal dank für eure schnelle Hilfe, ich hätte mich dumm und dusselig gesucht. Habe mich für die Produkte von Kabelmeister.de entschieden, ich denke das ist die unkomplizierteste Lösung. Vielen Dank noch mal!
Ach so, weiss jemand aus dem ff welchen Drehzahlen die Spannungen von 5V/7V/9,5V ungefähr bei einem 12V Lüfter entsprechen der normal mit 950 U7min dreht? Ich bin zwar nicht blöd und könnte das im Dreisatz leicht selbst ausrechnen, nur ist die Frage ob dies dann auch so hinkommen würde dh ob der Dreisatz hier so einfach anzuwenden ist?