Suche dringend U.L.N.A / L.N.A

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dandy.s

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
153
Ich suche ein U.L.N.A. bzw ein L.N.A. so wie es vielen Noctua Lüfter beiliegt. Kann mir da jemand helfen. Gibt es überhaupt so etwas einzeln? Habe z.B. bei ebay nichts gleichartiges gefunden. Eine Lüftersteuerung will ich nicht, zu groß. Es soll einfach nur ein Molex 3 Pin Adapter sein. Mein freier Boardanschluss lässt sich nicht regeln. Wo kriege ich das her???
 

Hc-Yami

Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.279
Ich würde dir diese Adapter einfach selbst basteln.
Wenn du wissen möchtest wie das geht kannst du gerne fragen.
Es gehen aber nur: 12V, 7V und 5V.
 

dandy.s

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
153
So, bin jetzt erst zurück gekommen. Erst mal dank für eure schnelle Hilfe, ich hätte mich dumm und dusselig gesucht. Habe mich für die Produkte von Kabelmeister.de entschieden, ich denke das ist die unkomplizierteste Lösung. Vielen Dank noch mal!:)

Ach so, weiss jemand aus dem ff welchen Drehzahlen die Spannungen von 5V/7V/9,5V ungefähr bei einem 12V Lüfter entsprechen der normal mit 950 U7min dreht? Ich bin zwar nicht blöd und könnte das im Dreisatz leicht selbst ausrechnen, nur ist die Frage ob dies dann auch so hinkommen würde dh ob der Dreisatz hier so einfach anzuwenden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DunklerRabe

Gast
Das ist linear, sofern der Lüfter bei der jeweiligen Spannung noch anläuft!

12V = 950 rpm
9,5V = 760 rpm
7V = 560 rpm
5V = 400 rpm
 

dandy.s

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
153
Besten Dank auch, werde dies nach Erhalt der Adapter gleich testen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top