Suche "Duo" Micro-HDMI Adapter

roteweste

Lt. Junior Grade
Hallo,

gibt es so etwas wie einen zweifach Adapter für Micro-HDMI zu HDMI und zu VGA?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe.

Schade das es nicht sowas wie einen Konverter von microHDMI auf VGA incl. microHDMI auf HDMI Abapter gibt. Wäre doch technisch möglich, oder irre ich mich?

Was genau hast du denn vor? Soll an beiden Ausgängen gleichzeitig was angeschlossen werden?

Sicher könnte man so was auch in einen Kasten einbauen. Aber das ist vermutlich zu speziell und es lohnt nicht wirklich, das auf dem Markt zu bringen.

Turas schrieb:
Was genau hast du denn vor? Soll an beiden Ausgängen gleichzeitig was angeschlossen werden?
Nein, ich will einfach nur Platz / Gewicht sparen.

BlubbsDE schrieb:
Sicher könnte man so was auch in einen Kasten einbauen. Aber das ist vermutlich zu speziell und es lohnt nicht wirklich, das auf dem Markt zu bringen.
Das sehe ich nicht mal so. Schau mal wie viele Tablets zur Zeit mit micro HDMI raus gebracht werden. Für den Berufsalltag benötigt man i.d.R. sowohl HDMI als auch VGA. Ich sehe da schon einige potentielle Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich auch, aber dennoch spielt es keine Rolle mehr :)

Genau dafür gibt es diesen, von mit oben verlinkten, Konverter. Obgleich das Szenario von Dir sich schon komisch anmutet. Ein Tablet per VGA irgendwo anzuschließen. Beruflich würde ich da doch ein Notebook zu verwenden. Da gibts auch welche, die VGA nativ haben und dazu auch HDMI.

Zurück
Oben