Suche DVD-Brenntower

commy

Ensign
Hi Leute!

Bin auf der Suche nach nem DVD-Brenntower.
Hab bei Google schon gesucht allerdings finde ich nur standalone Geräte.
Ich benötige einen welchen man auch an den PC anschließen kann (z.B. über SCSI / Firewire / o.a.)

Es sollten 6-10 DVD±RW Laufwerke drin sein und ein wenig Garantie haben da ich viel brennen muss.

Hat da jemand was?

Vielen Dank!

Gruß,
comm

Warum nimmst du nicht mehrere externe DVD-Brenner und verbindest die per USB oder Firewire? Wenn du zu wenig Anschlüsse hast kannst du die nachrüsten und zum Thema Tower, bau dir doch selber nen kleinen Schrank oder sowas wo die Laufwerke rein stellen kannst. Ne fertige Lösung per SCSI ist vermutlich eh viel zu teuer.

mfg

Edit: Anmerkung: Habe gerade was bei Ebay gefunden Link dann kaufst du dazu noch ein paar normale DVD-Brenner und fedich ist die Sache. Ist in jedem fall günstiger als ein fertiges externes LW zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Danke für Deine Antwort.
Nein, selber bauen keine chance! :)
Externe Laufwerke, das ist zu kompliziert ausserdem kann ich nicht alle gleichzeitig auf ein mal ansteuern.

Der Tower kann von 0-3000 Euro kosten ;)

Gruß
comm

Kommt drauf an, Nero unterstützt das simultane brennen, kompliziert? Nicht wirklich, Kabel rein und gut ist's ;) Aber wie du meinst ich such mal ein bischen :)

Hi!

Vielen Dank für die gute Hilfe!
Leider entsprechen die beiden Produkte nicht dem was ich mir vorstelle, das eine ist zu klein (Nur zwei Laufwerke!) und das andere hat nen Roboter dabei welchen ich nicht benötige... hast Du sonst noch solche Pages?

Danke!!

Gruß
comm

Ich weis ja nicht wo du gelandet bist, aber meines erachtes hat diese Firma solche Tower in der DVD auführung bis 7 LW und in der CD 14 LW. Hier ist der mit 7 Link
Zu finden unter Startseite » Produkte » CD/DVD Kopierer/Drucksysteme » DVD Kopierstationen » Simple Burn »..... Ok?

Jo genau...

Simple-Burn DVD Kopierstation 1 : 7 mit Laderobotik
701016-1

Automatische DVD+CD Kopierstation: Simple-Burn Tower 1:7 mit Laderobotik
6.146,84 EUR

Show 1 to 1 (of in total 1 products)

Das ist ein klein wenig zu teuer wg. dem Roboter :)

Irgendwas machst du falsch....

Simple-Burn DVD Kopierstation 1 : 7 mit LCD Display - 12x/40x 701007SY-12 1.852,52 EUR
Simple-Burn DVD Kopierstation 1 : 7 mit LCD Display - 16x/40x 701007SY-16 2.314,20 EUR

Aha! Ich musste auf Sprache "Deutsch" umstellen nun kann ich die Produkte auch sehen :)

Aber leider auch nicht das was ich suche:
Die Simple-Burn DVD Duplikatoren sind stand-alone Kopiertürme mit einem bis sieben DVD+/-RW Recordern.

Trotzdem Danke!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben