Suche DVD Rohlinge DL 8,5

Bessere DVD+DL Rohlinge als die von Verbatim wirst du nicht finden.
Mal schauen vielleicht mach ich nachher mal einen scan, hab hier ein Rohling von 2006.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal was vorbereitet, wie gesagt von anfang 2006 Verbatim DVD+R DL 2,4x.
Sind aber 2 kleine kratzer auf der DVD gegen ende.

Anhänge

• 2006.PNG
    2006.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 242
  • ATAPI___DVD_A__DH20A4H_QP5B_26-June-2009_17_18.png
    ATAPI___DVD_A__DH20A4H_QP5B_26-June-2009_17_18.png
    37,1 KB · Aufrufe: 266
Bei real:

25er Verbatim DVD+R DL für 21,90!!! Günstiger gehts nimmer.
Angebot ist gültig bis morgen. Hab mir grad nochmal 3 Spindeln geholt. :cool_alt:

surfix schrieb:
@Shadow200:

Was willst du ? Es kommt in erster line auf den brenner an. Nicht jder brenner kommt mit jedem medium zurecht. Das muss man erst mal mit der zeit rausfinden.

Das gilt keinesfalls bei DVD DL, da kannst du solange mit jedem Brenner probieren wie du willst, an die verbatim kommt keiner auch nur ansatzweise ran.

Wenn der brenner nix taugt bringen deine verbatim auch nichts. Ich hab schon viele combos mit brennern und rohlingen durch. Der eine kommt mit rohlingen klar die die der andere überhaupt nicht brennt.

Zuletzt bearbeitet:
Shadow200 schrieb:
an die verbatim kommt keiner auch nur ansatzweise ran.

Sorry, das klingt für mich nach hohler Phrase, da kann ich auch behaupten an XYZ kommt keiner heran....

Danke wupi, das sieht interessant aus. Wünschte meine besagten DVD-R würden so aussehen :(

surfix schrieb:
Wenn der brenner nix taugt bringen deine verbatim auch nichts. Ich hab schon viele combos mit brennern und rohlingen durch. Der eine kommt mit rohlingen klar die die der andere überhaupt nicht brennt.

Das mag schon i.allg. stimmen, aber Verbatim ist nun mal Referenz für jeden Brennerhersteller, die gehen daher auf jedem Brenner (sofern er nicht uralt ist und die 8x nicht in der fw sind), selbst wenn er nix taugt.;)
Denn wenn er "nix taugt", brennt er mit Sicherheit auch keine Ricohs etc. besser als Verbatim.
Das müßtest du doch gemerkt haben, bei den vielen Combos die du schon durch hast!?:freak:

Natürlich gibts Brenner die Verbatim DL besser als andere brennen, zb pioneer 215/216, nec72xx oder LG renesas.

Guck doch mal bei
htttp://www.feurio.de/
im Online-Shop - zT ausführliche Bewertungen.....

Zurück
Oben