Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein 300€ PC für meinen Opa
- Ersteller ikalter09
- Erstellt am
Ich meine diese hier. Crucial hat zu viel Speicher so viel braucht er nicht. http://www.mindfactory.de/product_i...-4cm--SATA-MLC-asynchron--SDSSDP-_802337.html . Ich werde doch lieber den Arbeitsspeicher von mindfactory bestellen. http://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB-ADATA-Premier-DDR2-800-DIMM-CL6-Single_719908.html Ich hoffe das alles reibungslos klappt.
Kennst du sonst eine billige und gute SSD um die 60GB ca.? Ist es wirklich egal bei dem Arbeitsspeicher ob die 800Mhz und 666Mhz zusammenarbeiten? Muss ich dann irgendetwas im Bios umstellen? Versteh mich nicht falsch aber die Sachen sind nicht für mich und deshalb darf ich mir ein Fehler noch weniger erlauben.
Ja okay, ich denke ich nehme eine m500 aber kannst du mir bitte noch ein mal die Frage mit dem Arbeitsspeicher beantworten?
Ergänzung ()
Ja okay, ich denke ich nehme eine m500 aber kannst du mir bitte noch ein mal die Frage mit dem Arbeitsspeicher beantworten?
Was? Nein du verstehst das falsch! Der RAM den du hast ist auf 800Mhz getaktet (6400 / 8 = 800), die 666 steht für die Latenzen -> 6 6 6 also CL6. Das wird schon funktionieren.
Versuch doch den gebrauchten für 5 Euro zu kriegen und dann fällt die M500 120GB auch nicht mehr so ins Gewicht. RAM ist sehr langlebig, da ist es nicht so heikel gebrauchten zu kaufen. Aber klar, du kannst auch neuen Speicher kaufen wenn es dir lieber ist.
Versuch doch den gebrauchten für 5 Euro zu kriegen und dann fällt die M500 120GB auch nicht mehr so ins Gewicht. RAM ist sehr langlebig, da ist es nicht so heikel gebrauchten zu kaufen. Aber klar, du kannst auch neuen Speicher kaufen wenn es dir lieber ist.
Ich würde lieber in ebay kaufen aber ich habe vorhin mit meinem Opa telefoniert und er sagte das er einen neuen will. So alles was ich jetzt bestellen werde: https://www.mindfactory.de/shopping...220a30be9f70da5d15c8a76102cb80062638c6d4af4e3 . Ich weiß nicht ob der Hub für 1x Webcam, 1x Maus und 1x Drucker reicht später vielleicht noch Tastatur.
Auch so, ja das mit den Ram habe ich falsch verstanden dann
. Naja ist ja schön wenn alles passt
.
Auch so, ja das mit den Ram habe ich falsch verstanden dann
Habe jetzt Win7 installiert aber habe ein Problem und zwar der Sound geht nicht richtig. Es ist so einer Art knacken, reißen, verhacken. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Weiß da einer was? Ich habe den neusten Soundtreiber installiert.