• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein bestimmtes Arkanoid Spiel

DoomSoldier

Ensign
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Arkanoid Spiel.
Ich hab das mal auf einem Laptop gespielt und hab mir leider nicht den Namen gemerkt. Vielleicht war das sogar bei dem Laptop dabei (war ganz neu). Da dieser neuer Laptop von meinen Bekannten einen HD-Crash hatte, kann ich leider nicht mehr herausfinden, wie das blöde Spiel heißt.

Es ist eigentlich genau so die das Alpha Ball, jedoch sehr modern (sprich die Grafik war sehr hochwertig), und hatte so einen Asia Style. Sprich die Levels waren seher asiatisch aufgebaut und es gab nach vollendendem Level immer ein Teil einer Figur zu gewinnen, die dann immer vollständiger wurde.
Oft musste man gar nicht alles zerstören, wenn man dieses Artefakt freischißt und einfängt. Es gab auch immer in den Levels neue Mechamismen und Tricks.
Auch diesen "Flipper" den man steuert, konnte man mit Waffen und div. erweiterungen modden. Es gab da Magneten, Gummis (Der Ball hängt an so einem Gummi und konnte nicht verloren gehen) ect...

Weiß vielleicht wer welches Spiel ich meine.

Bitte um eure Unterstützung. Hab schon alles möglich in Google gesucht, leider ohne Erfolg.
Das Spiel müsste recht neu sein. OS war Windoes Vista

Vielen Dank im Voraus !

Markus

Ich glaube, das Spiel, das Du meinst, zu kennen. Mir fällt dummerweise aber auch grad' der Name nicht ein. Deshalb schau' doch mal in dieser Liste (per Pfeil kannst Du weiter klicken), ob der Titel dabei ist. Ich hoffe, die Suche wird erfolgreich sein. :)

(Die Titel von Reflexive lassen sich in der Regel imer eine Stunde lang spielen, bis die Testphase vorüber ist und man die Option erhält das Spiel zu kaufen.)

Och, keine Ursache. :)

Wenn Dir Arkanoid-Clone so gefallen, dann will ich Dir einen ganz, ganz besonders an's Herz legen und das ist Break Quest. Ist zwar nicht in 3D, aber hat dafür andere, ganz besondere Qualitäten. Für mich eines der allerbesten BreakOuts überhaupt. Probier's mal... :)

Zurück
Oben