Suche ein bestimmtes Cube Gehäuse

Flossen_Gaming

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.057
Guten Abend,

ich möchte ggf. meinen PC etwas platzsparender machen und suche ein bestimmtes Gehäuse, ich bin der meinung das es von Silverstone ist allerdings kann ich mich auch täuschen. Ich hab vor längerer Zeit mal eins gesehen, kann es aber nicht finden - vlt. gibt es dieses auch nicht mehr.

Ich bin der meinung das es so eins war - http://www.caseking.de/shop/catalog...0-Sugo-inkl-600W-Netzteil-schwarz::19214.html

Es geht mir dabei eher um folgendes, das normale Grafikkarten nutzbar sind ( die üblichen 2-Slot Trümmer mit 25 - 30 cm länge) und ATX netzteile reinpassen.. bei anderen größen bin ich mir nicht sicher ob das mit der leistung hinhaut.

Das Gehäuse was ich oben verlinkt hab kommt dem schon nahe, allerdings war es eins wo im oberen bereich in dem der Lüfter sitzt 2 Plätze für Festplatten waren, da ich meine SSD und HDD doch gerne weiterhin nutzen möchte.

Das ist leider alles an Info was ich auf die schnelle geben kann. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen welches es ist.
 
Haette noch das Fractal Design Node 304 im Angebot. Wenn man den Festplattenkaefig gegenueber der PCI-Blende rausschraubt, passen lange Grafikkarten rein.

Oder du boxt dich mal hier durch, da sollte es ja dabei sein.

Das Cooltek Coolcube Maxi kaeme da vllt noch in Frage, die normale Version ist dank des niedrigen Preises ja sehr gefragt.

PS: von den Sugos gibts ja auch noch etliche Varianten in allen Preislagen (vllt das SG08 oder 09?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitfenix Prodigy??
 
Zurück
Oben