Suche ein bestimmtes Handy

Zwinke

Lieutenant
Hallo Leute,

so wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einem Handy. Um genau zu sein will es meine Freundin aber weder Amazon noch andere Shops haben das ( hab schon bei Google gesucht ).
Ich bin auf der Suche nach dem hier:

Samsung Glyde SCH-U940

Hat jemand einen Link für mich, wo man es kaufen kann? Oder ist das Handy noch nichteinmal auf den Markt oder weiß einer was darüber?

Gruß =)

das handy gibts schon seit ca einem jahr hab ich gerade gelesen aber leider nur in den USA ich denk mal dass es nicht gerade einfach wird ein verizon(der netzbetreiber in den usa) Handy nach deutschland zu bekommen!

Hm, Schade. Wenn das stimmt, dann Danke für die Antwort :).
Hat jemand Alternativen?
Meine Freundin sucht nach so einem Handy, wo vorne Touchscreen ist aber man es zur Seite aufschieben kann und dort dann eine echte Tastatur ist?

Find gerade keine. Danke auch schonmal dafür :).

Gruß

Verizon benutzt die CDMA Netzwerktechnik. In Deutschland wird ausschließlich GSM eingesetzt.

Es ist also ausgeschlossen, dass dieses Handy hier in Deutschland funktionieren würde.

Ich würde ihr das hier http://www.htc.com/europe/product/hero/overview.html empfehlen schaut finde ich super aus und es hat einen guten touchscreen leider hat es
keine ausziehbare Tastatur aber die macht jedes Handy eigentlich unnötig dicker da es sowieso eine virtuelle Tastatur gibt die genauso gut ist! Ich hab nämlich mal mit dem htc Hero geschrieben und jeden Buchstaben super getroffen (ok ich hab schon Übung wegen dem iPhone) aber das htc steht dem
iPhone beim SMS schreiben und so um nichts nach ;)
Ergänzung ()

Genau aber wenn sie unbedingt ein Handy mit Tastatur haben will müsste sie sich das Nokia n97 nehmen welches ich aber überhaupt nicht nehmen würde da es den schlechtesten Touch hat den ich kenne also ich würde nur abraten! Es schaut auch nicht gut aus und ist so fett und so schwer wie ein halber Ziegelstein!
Das ist es http://geizhals.at/a440391.html ich will jetzt nicht nur schlechtes sagen also es kann eigentlich alles :) aber naja man braucht das alles meiner Meinung nach auch nicht wirklich!
Außerdem kann das htc Hero auch so viel und schaut auch noch besser aus also ich kann wie schon gesagt nur von diesen n97 von Nokia abraten da es vielleicht viel kann aber durch eine grässliche Bedienung und aussehen wirklich abschreckt!

MfG dorian

Zurück
Oben