Suche ein gebrauchten gameing pc

@Homberger Die Grafikkarte ist langsamer wie eine GTX970 und hat nen ziemlich hohen Stromverbrauch. Würde ich nicht kaufen. Was soll das Teil kosten, bitte immer mit angeben.
Ergänzung ()

und was ist mit den Systemen die ich dir da extra raus gesucht habe ?
 
400 Euro will der haben die wollten alle nicht verschicken und wenn dann wollten die 20 Euro haben
 
keine Möglichkeit die Rechner Vorort zu begutachten und dann mitzunehmen ? hatte dir ja extra welche aus deiner Umgebung rausgesucht gehabt, ne für 400€ ist das Teil zu teuer, auch wenn ein i7 dabei ist

bekommst für das selbe Geld schon Systeme mit einer schnelleren GTX970 die, die hälfte an Strom frisst
Ergänzung ()

du solltest bei Ebay Systeme suchen nach der Grafikkarte, aufgrund der Mining/Kryptowährungen Krise sind die halt alle entsprechend teuer und deshalb solltest du Systeme nach der Leistung der Grafikkarte suchen

sprich nach Nvidia GTX 780Ti/ 970 /980(Ti) /1060(6GB!) oder auch AMD RX470 /480 /570 /580 /590, das sind gute Grafikkarten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homberger
Iguana Gaming schrieb:
keine Möglichkeit die Rechner Vorort zu begutachten und dann mitzunehmen ? hatte dir ja extra welche aus deiner Umgebung rausgesucht gehabt, ne für 400€ ist das Teil zu teuer, auch wenn ein i7 dabei ist

bekommst für das selbe Geld schon Systeme mit einer schnelleren GTX970 die, die hälfte an Strom frisst
Ergänzung ()

du solltest bei Ebay Systeme suchen nach der Grafikkarte, aufgrund der Mining/Kryptowährungen Krise sind die halt alle entsprechend teuer und deshalb solltest du Systeme nach der Leistung der Grafikkarte suchen

sprich nach Nvidia GTX 780Ti/ 970 /980(Ti) /1060(6GB!) oder auch AMD RX470 /480 /570 /580 /590, das sind gute Grafikkarten
Danke dir ich werde weiter schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
solche Angebote die ich dir halt rausgesucht hatte, für 400-500€ solltest du schon Systeme mit einer GTX980/1060 finden, AMD Grafikkarten sind halt besser zum Kryptowährung schürfen, weshalb diese auch meist teurer sind, aber vielleicht findest du ja Systeme in deiner Umgebung mit oben genannten, sind auch chronologisch nach Leistung sortiert

Vorort das System abholen ist halt immer besser als per DHL oder so versenden zu lassen, da diese schwer und sicher zu verpacken sind
 
Zurück
Oben