Suche ein Gehäuse und bitte um Vorschläge

*SplasH*

Banned
Servus alle zusammen ;) ,

Ich hatte mich schon wegen einem Komplett Rechner erkundigt, kam viel bei raus nur eins nicht... welches CASE ?! :evillol:

Naja is ja ne ziemlich subjektive frage wär aber kewl wenn ihr mir so ein paar persöhnliche favortien (am besten mit link ^^) hier reinwerft das ich ma bissel was zu entscheiden hab.

Schon ma thx

Greetz :eek:

Re: ??? Die Case Frage ??? *myteriösguck*

wieviel willst du denn maximal ausgeben? nützt ja nix, wenn man jetzt hier nen schickes alu-case postet, das 150€ kostet, du aber nur 50€ ausgeben willst :)

uhm sorry hatte ich vergessen ^^.
Also cash spielt keine wirkliche rolle, sollte zwar nicht unnötig viel kosten aber ich denk so wie die erwähnten 150€ wären sicher noch im rahmen. Aber bin kein modder und brauch au kein case aus Platin besetzt mit diamenten :lol:

Greetz

Was soll/muss alles eingebaut werden?
-> Midi oder Big?

Schleppst du den Rechner oft ´rum?
-> Alu oder Blech?

Sollen schon Lüfter eingebaut sein oder willst du selber Lüfter verbauen?
-> Auf Einbauplätze achten!

Guck doch einfach mal bei www.caseking.de rein. Gehäuse sind Geschmackssache, so dass Du Dich erst mal umschauen solltest.
Zum in Frage kommenden Layout oder Netzteil können wir Dich dann ja abschließend noch mal beraten!

hum okok haett wohl meine Frage etwas präziser stellen sollen :freak: !
uhm also auf jeden falll midi tower und ja trag den relativ oft rum, lüfter usw is mir wayne wenns drin is gut wenn nit au egal ;) !

Ach ja hab mich bei Caseking schon umgeschaut und hab auch paar tests gelesen, aber bin mir trotzdem noch unschlüssig. Deshalb frag ich ja :)

Greetz

Hier der Klassiker! Sehr ausgereiftes Gehäuse, lange am Markt, extrem viel Zubehör zu kaufen. Meines Erachtens immer noch mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

das is ja ma was schon mal nicht schlecht! hab auch schon viel über das gehört!
Danke für den Tipp ;)

Greetz

Ich hole mir das hier demnächst, *klick*.

eATX, verschiedene Kühlzonen, sehr guter Aufbau, 2x120mm Lüfter, ALU, Festplattenschienen,... Sehr teuer, aber imho gibt es nichts besseres.

Alternativ dazu kannst du auch das hier holen, *klick*.
Aber der hat keine Schalldämmung.

hum ... alles ziemlich schwer :( hatt mayb jmd nen link zu nem TEST von ein paar Cases?
*heul* so viel auswahl :eek: ! Das Schwrze für 239€ is bissal arg deier ^^, kann schon was ausgeben aber das erscheint mir etwas horrend.
Greetz

yo das gefällt mir auch recht gut habs mir auch schon überlegt, aber wenn dann in silber :D

abooo hammer case aber echt hammer teuer,
da muss ich dann doch noch ein paar mal mein Körper auf dem Bahnhofsklo verkaufen :king: .
*reusper* hum hum, ne ma im ernst is schon ok aber slebes problem wie vorher. Ich hab zwar nicht gerade geld probleme aber einfach so die kohle raus zu kloppfen naja ... kannst mir ja auch deine bankdaten schicken und ich überweis dir was :D !

Ne also ich setz ma jetz ein limit ... sagen wir so 150€ sind die grenze.

greetz

Wenn du ein sehr gutes gedämmtes zu einem vernünftigen Preis haben willst, dann rate ich dir zum Silentmaxx St-11. Es sieht zwar nicht so besonders aus, aber es Dämmung ist mehr als gut und in Verbindung mit einem Bodenlüfter hat man ausreichend Zug im Gehäuse.

Alternativ gibt es ab Februar auch noch von Silentmaxx das ST 11-Pro, dieses sieht dann richtig geil aus. Kostet zwar auf deren Seite 179.95€ aber dafür bekommt man auch einiges geboten. (bei anderen Anbietern bekommt man es dann auch günstiger).

MFG

Zurück
Oben