Suche ein günstiges Prepaid Handy

Trackballfan

Vice Admiral
Hallo liebe CB Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem günstigen Prepaid-Handy, da ich nur sehr wenig mit dem Handy telefoniere habe ich jetzt mein Vertrag bei Vodafon gekündigt.

Jetzt brauch ich ersatz, wie schon gesagt ich telefoniere nur sehr selten mit dem Handy und ich kann auf den ganzen schnick schnack verzichten, ich muss nur damit telefonieren können und die Akkulaufzeit ist für mich wichtig. Es darf ruhig eines in einem Paket mit Karte sein.

Ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen, danke im Voraus.

Geh doch einfach mal zu Vodafone und guck dir die Pakete mit Karte an...

Da gibt es schon welche für nur ein paar Euro...

Ich würde das Motofon F3 und eine Aldi-Karte empfehlen. Hat meien Mutter so gmeacht und ist zufrieden.

Als Handy würde ich das Motorola Motofon empfehlen. Hat alles was du angesprochen hast. Dazu kannst du dir ja noch eine CallYa-Prepaidkarte oder sowas holen. Bei diesem musst du halt die Preise vergleichen.

Hab letztens erst bei MM ein Motorola für meinen Vater gekauft. Kostete 3€ incl. 5€ Startguthaben. Das hat aber nichma ein Farbdisplay oder ähnliches gehabt. Also rein zum telefonieren und SMS schreiben. Würde einfach ma in den großen Elektronikmärkten gucken.

Nokia 2610, 1650 + eine Congstar Karte. Bei ebay findet man oft gute Angebote für Prepaid-Karten, so das man sie umsonst bekommt.

ich bin bei simy. nur 9 cent inner minute/sms. kann ich dir nur empfehelen. ich komme im Monat mit 20€ aus und muss noch nicht mal geizig sein...

@Sebl

Sind das Pepaid Handys? Ich finde da nur welche mit Vertrag oder ohne Vertrag, aber nichts mit Prepaid

dr_ole schrieb:
ich bin bei simy. nur 9 cent inner minute/sms. kann ich dir nur empfehelen. ich komme im Monat mit 20€ aus und muss noch nicht mal geizig sein...

Ich bin bei T-Mobile und zahl im Xtra Tarif nur 5 Cent SMS/Minute

Handys findest du hier -->

Das Thema hat sich erledigt, ich habe grade erfahren das ich ja mein altes Handy weiter benutzen kann, und ich nur die Sim-Karte tauschen muss. Dann such ich mir einen günstigen Anbieter und gut ist, höchst warscheinilch wede ich dann zu Congstar oder Blau.de gehn.

Danke aber troztdem für die emfehlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben