Suche ein Laptop für ~800€

Sgt.Jumper

Cadet 3rd Year
Hallo ich suche ein Laptop mit dem ich ein paar neue Spiele spielen kann (z.B. Ark survival evolved) und der fürs Studium mit genommen werden kann. da ich in der Woche in einer Wg bin sollte es schon ein laptop sein der beides kann und nicht Günstig Laptop + Tower da ich zuhause einen Tower habe den ich aber nicht über das Wochenende mit nehmen kann da Zug und 120km fahrt. Der Laptop sollte Matt sein und zwischen 15und17" haben
Mein Budget liegt bei 800-900€ +/- 50€ wenn es wirklich sein muss.
Freue mich über Antworten
LG

Ich würd mir den hier mal genauer anschauen:

http://geizhals.de/msi-gx70-3cc-destroyer-gx70-3cc81fd-00176k-sku14-a1248121.html?hloc=at&hloc=de

Da hast du massig Grafikleistung (für den mobilen Bereich gibt es für das Geld nicht mehr) und "bezahlst" es mit dem Gamerdesign und der den i7-Prozessoren doch deutlich unterlegenen AMD-CPUs. Letzteres sollte aber für das Gaming kein Problem darstellen: Bevor die CPU dicht macht läuft du eh ins GPU-Limit. Den i7 halte ich vor allem mit der in dem Preisbereich üblichen Kombination mit einer GTX 860M/950M o.Ä. für zu unbalanciert.

Schade ist die fehlende SSD. Die könntest du aber einfach selbst über die Wartungsklappe nachrüsten (ca. 100€).

Danke für den Vorschlag wo würde ich denn noch günstig Windows 7 oder 8.1 legal bekommen? Habe meine Windows cd leider verbaselt...
Lg

Lizens für Windows 7 über ebay oder co kaufen.

Jedoch würde ich dir für das Budget lieber ein Ultrabook ans Herz legen - du bist viel unterwegs = viel Akku.
Unterwegs zu zocken ist eh kaum möglich.
Greetz.

So viel bin ich nun auch wieder nicht unterwegs nur inner uni und sonst steht er in der Wg wo ich dann mal ne Runde zocken möchte über mein lte Handy ab Herbst habe ich dort dann auch richtiges wlan :) wenn ich Windows über eBay kaufe hat der dann nicht auch den key?

Edit: der 15" ist ja nicht günstiger deswegen würde ich dann weiter bei dem 17" bleiben da er mir so schon ganz gut erscheint. Ark läuft auf dem auch problemlos?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben