• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Suche ein Mitspieler für Herausforderungen

Biologielol

Cadet 4th Year
Hallo,ich suche ein Mitspieler der mir hilft paar Herausforderungen zu Holen,weil ich spiele schon Lange Cod 4 und möchte endlich Alle Herausforderungen haben .Es handelt sich um 8 Herausforderungen ,sie nicht nicht all zu schwer .Im Gegenzug würde ich ihn bei paar Herausforderungen helfen.

Wer interesse hat bitte Melden.

Es handelt sich um folgene Herausforderungen
Kontor C4
Schnelldenker-Handgranate

So das waren die Easy und schnellen

Die etwas Zeitaufwändigeren (trotdem Easy) kommen jetzt:
Einige Waffenherausforderungen Es sind Genau 6 ! Es handelt sich um die Waffen
P90,Mini Uzi ,Skorpion und Ak 74 u

Ps:

Wer lust Hätte bitte Private Nachricht Schicken.

Würden denn TreffZeitpunkt Klar machen .
Müsste sehen wann das ist . Wenn es Passt hätte ich auch sogar nen Server Bereit .Mit Abstimmung .

Wie Oben auch Beschrieben würde ich dir auch Helfen bei Herausforderungen

wieso low? ich hatte auch null bock alles zu machen. wir haben uns auch headshots gegeben gegnseitig.

allerdings diese aufgaben mit c4 usw habe ich alle alleine gemacht

naja wo is den da der reiz dabei
wenn man sich gegenüber stellt und sich in kopf schießt :rolleyes:

gerade das isses doch was die HERAUSFORDERUNGEN ausmachen, das es ne herrausforderung für einen darstellt die man zu bewältigen hat

sonst würds was weiß ich wie heißen...

Da ist der Reiz dran das man die Herausforderungen schneller bekommt als man nur so mit der Waffe spielt xD

Hallo zusammen......wollte auch mal meinen senf dazugeben......zu den Herausforderungen die nichts mit den Waffen zutun haben ok,du hast dann alle geschafft aber vorteile bringen sie nicht. Zu den herausforderungen mit den Waffen,das ist doch schon ein bisserl schwach oder??Trainiere doch einfach....zum einen wirst du besser und es macht auch mehr spass.
Ausserdem bringt man doch eine waffe an einem abend komplett hoch(scope).Die Tigerstripes bringen sowieso keine vorteile ,sehen nur schön aus.Aber jeder wie er will.
Ich persöhnlich sehe das in etwa so wie cheaten:Warum sollte ich mir ein spiel kaufen wenn mir aimbots und co das ganze geschehen abnehmen??:p
So long und
MFG

Wenn er das für richtig hält und irgendwer anders noch mit macht, why not? Ihr müsst es ja nicht mitmachen^^ Das jetzt mit Cheaten oder Aimbot vergleichen finde ich auch etwas übertrieben. Dann sollens sich doch lieber so selber abknallen anstatt zu cheaten;)

also ich finde alle aufgaben sind lösbar außer clay durch die wand abschießen mit kettenreaktion dann nen anderen killen
sonst finde ich geht das^^

Das war eine der ersten Aufgaben die ich gelöst hab, ich komm mit dem C4 nicht wirklich klar. So hat jeder sein Problemchen. ^^

gerade des is doch der reiz dabei...
machne sachen sind einfach auch nur luck (2headis mit der scope, bei einem schuss)
und des passiert hald einfach mal irgendwann durch zufall...

und die aufgaben mit dem c4, clay etc. sind auch machbar

ich selber hab auch noch lang noch nicht alle herrausforderrungen
aber ich spiel einfach weiter und weiter und weiter...
wenn ich mal ne waffe durch hab nehm ich mir ne neue her

ich spiel doch nicht nur mit ner waffe damit ich die herausforderungen bekomme, wie blöd ist das denn? wenn ich kein bock auf die waffe habe nehme ich sie auch nicht.

und dan wird hier geschrieben das man das als cheaten ansieht, da pack ich mir an kopf:rolleyes:

Rechtschreibung und Grammatik wäre hier manchmal ein konstruktiver Cheat.

Zuletzt bearbeitet:
...

schon klar das wenn ich keinen bock auf die waffe hab, dann nehm ich ne andre
allerdings gibts kaum ne waffe auf die ich keinen bock hab...
ich nehm meistens eh nur das was rumliegt

du wiedersprichst dir da komplett selber selber
du sagst, das du doch nicht nur mit einer waffe spielst damit du die herrausforderung schaffst...
und zuvor sagst noch das du null bock hattest alles zu machen, nimmt aber trozdem die waffe und stellst dich hin und vergibst headis nur damit du die herrausforderung schaffst :rolleyes:

und selbst wenn man wie vernarrt nur mit einer waffe spielt um damit die herrausforderung zu schaffen,
so hat mans dann immernoch alleine gemacht ohne sich gegenseitig abgesprochen headshots zu verpassen :rolleyes:

Hallo nochmal,bevor das hier wegen meinem post ausartet melde ich mich eben nochmal.....
Die etwas Zeitaufwändigeren (trotdem Easy) kommen jetzt:
Einige Waffenherausforderungen Es sind Genau 6 ! Es handelt sich um die Waffen
P90,Mini Uzi ,Skorpion und Ak 74 u
Bedeutet für mich er möchte die Waffen so schnell wie möglich oben haben also warum sollte er dann nicht einen abend lang mit der selben Waffe spielen? Aber egal....

und dan wird hier geschrieben das man das als cheaten ansieht, da pack ich mir an kopf

ich gebe zu der Vergleich zu cheaten hinkt ein wenig,aber was rüberkommen sollte dürfte doch den meisten klar sein.Ausserdem schrieb ich ja das es jeder machen soll wie er möchte.
habe ja nur (meinen senf) dazugegeben.
Meine meinung eben,ist doch schön das hier jeder was zusagen hat........
gerade des is doch der reiz dabei...
machne sachen sind einfach auch nur luck (2headis mit der scope, bei einem schuss)
und des passiert hald einfach mal irgendwann durch zufall...
Stimmt,so habe ich auch einige Herausforderungen gemeistert .
Ich möchte noch sagen das Cod 4 mein Absolutes Lieblingsspiel ist ,ich schon einige andere Games ausprobiert habe aber für mich gibts nur das eine :evillol:
Also leg los Mit den HS,ich scheiss auf meinen Post und geniesse jetzt noch das Game!!
Wünsche allen anderen noch einen schönen abend und lasst es euch Gutgehen.
MFG

Dann such in der Serverliste nach einem Server der 24/7 "Killhouse" bietet.
Am besten mit sovielen Spielern wie möglich.
Das ist zwar ein hirnloses Gemetzel,aber so kommst Du zu allen Möglichen Challenges.

ich finde es auch schlecht, wenn man sich gegen seitig headshots gibt!

das ist doch langweilig

wenn man die waffe ne zeit lang benützt hat man das doch irgendwann automatisch!

mfg

christoph1312

Zurück
Oben