Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareSuche ein Mitspieler für Herausforderungen
Hallo,ich suche ein Mitspieler der mir hilft paar Herausforderungen zu Holen,weil ich spiele schon Lange Cod 4 und möchte endlich Alle Herausforderungen haben .Es handelt sich um 8 Herausforderungen ,sie nicht nicht all zu schwer .Im Gegenzug würde ich ihn bei paar Herausforderungen helfen.
Es handelt sich um folgene Herausforderungen
Kontor C4
Schnelldenker-Handgranate
So das waren die Easy und schnellen
Die etwas Zeitaufwändigeren (trotdem Easy) kommen jetzt:
Einige Waffenherausforderungen Es sind Genau 6 ! Es handelt sich um die Waffen
P90,Mini Uzi ,Skorpion und Ak 74 u
Ps:
Wer lust Hätte bitte Private Nachricht Schicken.
Würden denn TreffZeitpunkt Klar machen .
Müsste sehen wann das ist . Wenn es Passt hätte ich auch sogar nen Server Bereit .Mit Abstimmung .
Wie Oben auch Beschrieben würde ich dir auch Helfen bei Herausforderungen
Hallo zusammen......wollte auch mal meinen senf dazugeben......zu den Herausforderungen die nichts mit den Waffen zutun haben ok,du hast dann alle geschafft aber vorteile bringen sie nicht. Zu den herausforderungen mit den Waffen,das ist doch schon ein bisserl schwach oder??Trainiere doch einfach....zum einen wirst du besser und es macht auch mehr spass.
Ausserdem bringt man doch eine waffe an einem abend komplett hoch(scope).Die Tigerstripes bringen sowieso keine vorteile ,sehen nur schön aus.Aber jeder wie er will.
Ich persöhnlich sehe das in etwa so wie cheaten:Warum sollte ich mir ein spiel kaufen wenn mir aimbots und co das ganze geschehen abnehmen??
So long und
MFG
Wenn er das für richtig hält und irgendwer anders noch mit macht, why not? Ihr müsst es ja nicht mitmachen^^ Das jetzt mit Cheaten oder Aimbot vergleichen finde ich auch etwas übertrieben. Dann sollens sich doch lieber so selber abknallen anstatt zu cheaten
gerade des is doch der reiz dabei...
machne sachen sind einfach auch nur luck (2headis mit der scope, bei einem schuss)
und des passiert hald einfach mal irgendwann durch zufall...
und die aufgaben mit dem c4, clay etc. sind auch machbar
ich selber hab auch noch lang noch nicht alle herrausforderrungen
aber ich spiel einfach weiter und weiter und weiter...
wenn ich mal ne waffe durch hab nehm ich mir ne neue her
ich spiel doch nicht nur mit ner waffe damit ich die herausforderungen bekomme, wie blöd ist das denn? wenn ich kein bock auf die waffe habe nehme ich sie auch nicht.
und dan wird hier geschrieben das man das als cheaten ansieht, da pack ich mir an kopf
schon klar das wenn ich keinen bock auf die waffe hab, dann nehm ich ne andre
allerdings gibts kaum ne waffe auf die ich keinen bock hab...
ich nehm meistens eh nur das was rumliegt
du wiedersprichst dir da komplett selber selber
du sagst, das du doch nicht nur mit einer waffe spielst damit du die herrausforderung schaffst...
und zuvor sagst noch das du null bock hattest alles zu machen, nimmt aber trozdem die waffe und stellst dich hin und vergibst headis nur damit du die herrausforderung schaffst
und selbst wenn man wie vernarrt nur mit einer waffe spielt um damit die herrausforderung zu schaffen,
so hat mans dann immernoch alleine gemacht ohne sich gegenseitig abgesprochen headshots zu verpassen
Hallo nochmal,bevor das hier wegen meinem post ausartet melde ich mich eben nochmal.....
Die etwas Zeitaufwändigeren (trotdem Easy) kommen jetzt:
Einige Waffenherausforderungen Es sind Genau 6 ! Es handelt sich um die Waffen
P90,Mini Uzi ,Skorpion und Ak 74 u
Bedeutet für mich er möchte die Waffen so schnell wie möglich oben haben also warum sollte er dann nicht einen abend lang mit der selben Waffe spielen? Aber egal....
und dan wird hier geschrieben das man das als cheaten ansieht, da pack ich mir an kopf
ich gebe zu der Vergleich zu cheaten hinkt ein wenig,aber was rüberkommen sollte dürfte doch den meisten klar sein.Ausserdem schrieb ich ja das es jeder machen soll wie er möchte.
habe ja nur (meinen senf) dazugegeben.
Meine meinung eben,ist doch schön das hier jeder was zusagen hat........
gerade des is doch der reiz dabei...
machne sachen sind einfach auch nur luck (2headis mit der scope, bei einem schuss)
und des passiert hald einfach mal irgendwann durch zufall...
Stimmt,so habe ich auch einige Herausforderungen gemeistert .
Ich möchte noch sagen das Cod 4 mein Absolutes Lieblingsspiel ist ,ich schon einige andere Games ausprobiert habe aber für mich gibts nur das eine
Also leg los Mit den HS,ich scheiss auf meinen Post und geniesse jetzt noch das Game!!
Wünsche allen anderen noch einen schönen abend und lasst es euch Gutgehen.
MFG
Dann such in der Serverliste nach einem Server der 24/7 "Killhouse" bietet.
Am besten mit sovielen Spielern wie möglich.
Das ist zwar ein hirnloses Gemetzel,aber so kommst Du zu allen Möglichen Challenges.