Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ein Monitor bei dem man die kabel nicht sieht, in weiß ab 22''
suche ein Monitor ab 22'' in weiß bei dem man die kabel nicht sieht, das heißt dass die Anschlüsse sich im Standfuß befinden müssen. Der Monitor ist für eine Arztpraxis und soll daher minimalistisch wirken. Suche bereits seit einer Weile und habe bisher nur den AOC E2343F2 gefunden, der ist aber nicht in ganz weiß.
Man könnte bspw. auch diesen nehmen, da laufen die Kabel hinten am Standfuß antlang. Man könnte dort auch einen kleinen Kabelkanal ankleben, dann sieht man sie nicht mehr.
ich weiß es beantwortet nicht die Frage, aber ich würde mich nicht wegen der Sichtbarkeit der Kabel bei der Auswahl einschränken lassen, da Bildqualität, angenehmes und ergonomisches Arbeiten, Stromverbrauch und Service im Business-Umfeld wesentlich wichtiger sind. Die Kabel kannst du mit 90 Grad-winkligen Kabeln und einem Kabelkanal o.ä. gut verstecken.
also erstmal lieben Dank für euer Feedback. Der Philips ist interessant da sich die Anschlüsse auch im Standfuß befinden. der Iiyama kommt nicht in frage da man die Kabel sieht. Und beim NEC sieht man die Kabel auch. Und was die Qualität angeht gibt es in dieser Preisklasse keine großen Unterschiede.
Hab gerade was passendes gefunden Der schwarze Rahmen ist ein Kompromiss der zu verschmerzen ist.