Suche ein Netzteil bis Max. 600W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
446
Hallo Leute,
ich suche seit geraumer Zeit ein Netzteil. Ich habe bei Geizhals und diversen anderen Seiten mal nachgeschaut, was denn so gut ist. Meine Preisvorstellungen sind max. 90€
Mein Mainboard ist das Asus M4A89GTD Pro/USB3, also wer das gleiche Mainboard hat und gute Erfahrung mit einem Netzteil gemacht hat, schreibt es bitte in diesen Thread.
Ein Freund war von be Quiet! Netzteilen sehr begeistert und ich überlege auch ein be Quiet Netzteil zu kaufen. Sie sind zwar ziemlich teuer, aber dann hat man was ordentliches!
Ich besitze momentan eine HD 4870 die 2x 6Pin Stromstecker, jedoch werde ich bald auf eine HD 7870 umsteigen. Das Netzteil sollte auch Kabelmanagment besitzen und natürlich Aktiv gekühlt werden. Dann besitze ich noch einen AMD Phenom 2 945 x4.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen womit ihr vllt. schon gute Erfahrungen habt.

Ich danke euch!
 
850 Watt für sein System???
Hahaha schlechter Witz!
Er braucht bei voller Auslastung noch nicht einmal annähernd 400!!!
 
Ricardo: Das ist vorsätzliche Aufforderung zur Sachbeschädigung: Damit jagt er seine Hardware früher oder später ins Nirvana - Mensch!
 
Überlege dir, ob nicht sogar das E9 mit 400 oder 450W reicht...
Haben die CM?
 
Bitte beachte die angepinnten Threads,
bitte BENUTZE die Sammler, besonders wenn sie angepinnt sind.
Als erfahrener User müsstest Du unsere Sammelthread-Leidenschaft eigentlich kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben