Suche ein Netzteil bis Max. 600W

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
Hallo Leute,
ich suche seit geraumer Zeit ein Netzteil. Ich habe bei Geizhals und diversen anderen Seiten mal nachgeschaut, was denn so gut ist. Meine Preisvorstellungen sind max. 90€
Mein Mainboard ist das Asus M4A89GTD Pro/USB3, also wer das gleiche Mainboard hat und gute Erfahrung mit einem Netzteil gemacht hat, schreibt es bitte in diesen Thread.
Ein Freund war von be Quiet! Netzteilen sehr begeistert und ich überlege auch ein be Quiet Netzteil zu kaufen. Sie sind zwar ziemlich teuer, aber dann hat man was ordentliches!
Ich besitze momentan eine HD 4870 die 2x 6Pin Stromstecker, jedoch werde ich bald auf eine HD 7870 umsteigen. Das Netzteil sollte auch Kabelmanagment besitzen und natürlich Aktiv gekühlt werden. Dann besitze ich noch einen AMD Phenom 2 945 x4.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen womit ihr vllt. schon gute Erfahrungen habt.

Ich danke euch!
 

Schnubb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.284
850 Watt für sein System???
Hahaha schlechter Witz!
Er braucht bei voller Auslastung noch nicht einmal annähernd 400!!!
 

puri

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
5.694
Ricardo: Das ist vorsätzliche Aufforderung zur Sachbeschädigung: Damit jagt er seine Hardware früher oder später ins Nirvana - Mensch!
 

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.387

wahli

Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
8.085
Überlege dir, ob nicht sogar das E9 mit 400 oder 450W reicht...
Haben die CM?
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
78.982
Bitte beachte die angepinnten Threads,
bitte BENUTZE die Sammler, besonders wenn sie angepinnt sind.
Als erfahrener User müsstest Du unsere Sammelthread-Leidenschaft eigentlich kennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top