Suche ein Notebook bis max. 600€ !

Naja es gibt immer ein paar Notebooks die aus dem Rahmen fallen. Mein Cousin hat sich bei Bustbuy (USA) einen Dell gekauft der dann noch am selben Tag schrott gegangen ist. Irgend was ist da wohl durchgeschmort.

Was ich sagen will?
Einfach jedes Notebook kann kaputt gehn, woraufs ankommt ist jedoch die Häufigkeit und wie der Support dann ist.

Mein Notebook (MSI EX 625) läuft bisher ohne probleme. Naja das Netzteilkabel ist bissel locker aber das stört mich nicht.

P.S.: Mein Cousin hat sich bei Bestbuy das Gerät austauschen lassen, nur um dann festzustellen, dass die Wlan Antenne im Display schrott war. Kein Problem, Garantie von Dell US in Dell GER umgewanndelt und nun hat der One-Day Support *g
 
Hat jemand noch eine Alernative zum MSI? So langsam werde ich MSI gegenüber auch skeptisch :(

Vielleicht eher in der HP-Rubrik was für den Preis zu machen?

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich besher gehört hab, ist dass HP in dieser Preisklasse unzuverlässig ist. Aber lass dir das lieber vom LikeZero erklären. Der kennt sich beim Marken bashen besser aus ^^
 
Dumm bin ich nicht! ich kann Acer Asus und oder MSI schon auseinander halten! und den Typen der mit das gesagt hat kenn ich schon ewig der verzapft mir keinen scheiß! MSI Qualli lässt anscheinend zu wünschen übrig! Der weigert sich sogar mir eins zu verkaufen! naja die sache hat sich eh erledigt da ich gesagt habe, dass ich ein Leises kühles book haben möchte! da hat er mir zu Samsung geraten!
Wie schlägt sich eigentlich die 9200 GS oder GT in den Laptops!? Taugt der Spaß was? z.B. CS:S?

Und schönreden mit vonwegen es gibt immer ein paar ausfälle braucht mans auch nicht! also ich lass lieber die finger von MSI
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, samsung ist auch super. von der 9200m GS brauchst du keine leistung zu erwarten, damit macht cs:s sicher keinen spass.

ja... leises book heist aber auch, wenig leistung, oder halt teuer :) leise, schnell und viel leistung gibts net. mein ex623 wird auch erst lauter, wenn ich spiel... das macht jedes book. man muss immer bedenken, sobald eine dedizierte grafikkarte verbaut ist, gehts heiss her und es ist mit einer permanenten kühlung zu rechnen.

das dein "kumpel" von msi komplett abrät, kann ich nicht ganz verstehen... klar, die gx/gt62x serie war nicht gerade der bringer, aber das kann man nicht auf alle anderen books ausbreiten...

du kannst dir gerne nen hp pavilion holn :) aber in sachen verarbeitung und service sind die auch nicht gerade der bringer. sie haben den namen "hp" an sich gar nicht verdient da sie mit der üblichen hp qualität gar nix zu tun haben, sogar der service ist nen ganz anderer...
 
jop, mach das. leider verbaut samsung recht ungern draft-n wlan karten. auch hdmi ist nicht immer standard bei deren books. und die 9200m GS verbaut samsung auch verdammt gerne... da hat man nicht viel auswahl :) oder man gibt halt mehr aus...
 
Aber leider gibt es das ja nicht mehr NEU zu kaufen.. aber danke für den vorschlag !
 
Ich empfehle dir bei Ebay einen Dell XPS 1710 zu kaufen.

Die gehen immer für 500€ weg und haben Komponenten von teuren Notebooks (weil sie ja selbst mal teurer waren ---> XPS=2000€+) wie ein Full-HD-Display, einen Woofer, schöne LEDs usw... verbaut.

Die GraKa ist z.B. hier eine 7950M GTX, die sogar schneller ist als eine 9700M GT.

Edit

Habe selbst gestern das hier ersteigert. ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160342520449

Für den Preis bekommst du neu kein Besseres.
 

Anhänge

  • Dell_XPS_M1710_2.jpg
    Dell_XPS_M1710_2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Naja die 7950M GTX ist schlechter als ne 9700gt aber egal :) sind auf nem ähnlichem Niveau
trotzdem ein guter Kauf
 
jop, aber die cpu is ne echte gurcke :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=FICS%2BUFI%2BIEW%2BUA%2BIA%2BUCI&otn=4&ps=10 das ist da schon bei weitem besser. immernoch eine der besten cpu´s aufm markt. wurde nur fürs dell xps gebaut und lässt sich via bios problemlos auf 3.16ghz takten und wird nichtmal wärmer da sie dafür gebaut wurde. an sich isses ne "extrem editon" nur das sie direkt fürs übertakten ausgelegt wurde. aber für 500euro is dein xps auch net verkehrt, die cpu kann man ja wechseln :)
 
Sensenmännchen schrieb:
Naja die 7950M GTX ist schlechter als ne 9700gt aber egal :)

Ne, guckst du hier:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

LikeZero schrieb:
jop, aber die cpu is ne echte gurcke :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=FICS%2BUFI%2BIEW%2BUA%2BIA%2BUCI&otn=4&ps=10 das ist da schon bei weitem besser. immernoch eine der besten cpu´s aufm markt. wurde nur fürs dell xps gebaut und lässt sich via bios problemlos auf 3.16ghz takten und wird nichtmal wärmer da sie dafür gebaut wurde. an sich isses ne "extrem editon" nur das sie direkt fürs übertakten ausgelegt wurde. aber für 500euro is dein xps auch net verkehrt, die cpu kann man ja wechseln :)

Naja, dann schau mal, für wie viel Geld das Book weggehen wird.
Für 650-700€ bestimmt - und das ist mir eine stärkere CPU nicht wert. Ansonsten ist ja alles gleich. Ich möchte ja noch ein Schnäppchen machen.
 
Tja, das Book ist für 960,00€ weggegangen.

460€ für einen bisschen besseren Prozi ist ein bisschen viel, nicht? ;)
 
Zurück
Oben