Suche ein Notebook bis max. 600€ !

#MPQ #4

Hab selten so über einen unwissenden User gelacht :) Du willst scheinbar ohne jegliche Erfahrungswerte behaupten, dass MSI nicht empfehlenswerte Notebooks herstellt? Und ziehst sogar noch Acer in betracht? Na dann, Prost! Gerade Besitzer der EX Reihe (fühle mich selber damit angesprochen) können deine falschen Aussagen definitiv widerlegen!

B2t. Ich würde mir an deiner Stelle auch das EX 623 zulegen. Ich habe das EX-620 und bin auch sehr zufrieden wobei ich im nachhinein wohl lieber das EX 623 wegen der stärkeren Grafikkarte genommen hätte ;) Qualität und P/L Verhältnis sind sehr gut. Außerdem ist die Optik sehr ansprechend und die verwendeten Materialien sind dezent aber stilvoll eingesetzt.
 
genau :) cpu und soundwiedergabe sind auch fürn arsch beim genannten asus gerät
 
Danke nochmals für die vielen sehr informativen tipps. Gerade für solche "newbies" wie mich wart ihr mit euern vorschlägen und erklärungen sehr hilfreich!

Vielen dank !
Ergänzung ()

Kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben, wo ich das MSI Megabook EX623 im Laden käuflich erwerben kann ?
 
in keinem grossen discounter zumindest. ggf. im pc laden um die ecke... aber ehr unwarscheinlich.
 
Also war heute bei Saturn... Preis 729€ :D:D:D Aber da kann man ja noch handeln wa ;)
 
stimmt das personal in bocholt ist nicht zu gebrauchen. von nichts ne ahnung und davon reichlich^^ ist hammer was die versuchen wenn man so tut als hätte man keine ahnung.
ist voll off topic aber:
hab nach nem notebook für meine freundin geschaut weil die das nicht im netz kaufen wollte... und da die viel mit video bearbeitung macht braucht die auch ne gescheite graka. da meinten die doch tatsächlich eine externe grafikkarte verkaufen zu wollen. lol der typ hat nur ziemlich blöd aus der wäsche geguckt als er das im regal nicht mehr finden konnte... "gestern hats da noch gelegen..." au weia
 
:D naja ist zwar auch offtopic aber:

Bei medimax in rhede sind die noch schlimmer... die wissen nicht mal welche grakas die empfehlen können! ein witz. finde das Personal in Bocholt gar nicht mal so schlecht, wenn man weiss was man will :D

Weiss denn sonst noch jemand einen shop wo man es bekommen könnte?
 
das ex623 bei saturn für 729euro ? LOL das nenn ich mal satten aufpreis ! und dann am besten noch die kleine version mit 3gb ram. die bekommt man mittlerweile für 540euro :)
 
Nene! Habe schon explizit nach dem richtigen geschaut, damit man auch sozusagen Apfel mit Apfel vergleichen kann. ;)
 
na gut, dann sinds ja "nur" 150euro mehr als wenn man es online kaufen würde :)

frechheit sowas ! aber echt...
 
Lese hier gerade in der Saturn Werbung ein sehr interessantes Angebot:

Samsung R510 Aura T3400 DA VIDA
Intel pentium T3400
Geforce 9200m-gs
4gb arbeitsspeicher
320gb festplatte
wlan usw.

für 549€

Was sagt ihr dazu?
 
Hm also da hast du mit dem MSI EX623 mehr Leistung bezüglich Grafikkarte. Die 9500m gs ist locker 40% schneller als die 9200m gs.
 
Ich war heute mal in einem PC fachgeschäft! (arlt.com)
dort wurde mir ausdrücklichst von MSI Notebooks abgeraten!
Mir wurde dort gesagt, dass fast jedes 2. MSI Notebook welches verkauft wurde, wieder zurück in die Filiale wandert und eingeschickt werden muss!
MSI benutzt anscheinend nicht wirklich hochwertige teile wie ich das jetzt mitbekommen habe!
 
Na, so schlecht kann die Qualität ja wohl nicht sein. Läden übertreiben auch gerne.

OT: Hab heute Absch(l)uss. Vielleicht sieht man sich ja. ;)
 
is auch totaler blödsinn. der meinte sicher asus oder acer books :) msi ist qualitativ auf einem recht gutem level. klar, die tastaturen sind geschmackssache, aber nach kurzer eingewöhnungszeit kommt da jeder mit klar. oder bei ihm kommen nur meckerköpfe an, die bei jeder kleinigkeit anfangen zu heulen z.b. das durchbiegen der tastatur...
 
Zurück
Oben