Suche ein Notebook mit Touch ab 15 Zoll

nofeardevil

Cadet 2nd Year
Hallo ich suche seit Tagen ein Notebook mit:

mind,15 zoll
multitouchscreen
IPS oder PLS Display (wegen stärkeren betrachtungswinkel)
Full HD
beleuchteter Tastatur
Betriebssystem Windows
und einer grafikkarte (egal welche)

leider finde ich nichts ausser den Samsung chronos 7 (780z5e) denn es aber nur in Amerika bis jetzt gibt
und keiner weiss ob und wann der nach europa kommt.

Ich freue mich über jede Antwort :)

Eigentlich schon weil wie du siehst haben die keine ips pls displays oder keine grafikkarten
hab ich schon alle durch von da ^^

Warum brauchst du zwingend eine GPU?

Sonst würde das HP SpectreXT Touchsmart 15-4000eg zu deinen Ansprüchen passen... und die HD 4000 ist auch nicht mehr nutzlos.

Und das HP Spectre ist das einzige Notebook das ansatzweise Deine Vorgaben erfüllt.

15 Zoll, Touch, GPU, FullHD IPS in einem Gerät gibt es nicht.

Ich würde halt schon gerne auch Diablo 3 spielen auf mittlerer stufe und ich glaube nicht das das die hd4000 vernünftig schafft.
Ich werde wohl auf das chronos7 mit touch warten oder auf die haswell prozessoren =)

Ich kann das ganze heute für dich testen. Habe das Spectre nämlich gekauft (3 stellige Zahl vor dem €) und Diablo besitze ich auch.
Aber zum spielen brauch ich das NB sowieso nicht.

wie wärs mit den Lenovo ThinkPad X1 Helix, hat zwar nur 13.3 dafür F-HD i7 + i5 kannst auch ein Tabelt machen mit UMTS / HSDPA netz

Milchwagen schrieb:
Ich kann das ganze heute für dich testen. Habe das Spectre nämlich gekauft (3 stellige Zahl vor dem €) und Diablo besitze ich auch.
Aber zum spielen brauch ich das NB sowieso nicht.

Das wäre echt nett von dir und wo du das NB unter 1000€ gekauft hast würde ich auch gerne wissen ^^
Ergänzung ()

Silveran schrieb:
wie wärs mit den Lenovo ThinkPad X1 Helix, hat zwar nur 13.3 dafür F-HD i7 + i5 kannst auch ein Tabelt machen mit UMTS / HSDPA netz

Ist mir ehrlich gesagt zu klein weil ich auch oft Filme zu 3t schaue. Aber trotzdem danke

Ich habe einen hiesiegen Hardwareanbieter bei dem ich schon lange Jahre einkaufe. Dort bekomme ich Geräte mit Kartonschaden. Garantie bleibt halt erhalten.

Schau mal hier:
http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-4000.69166.0.html

Je nachdem wie der Hersteller erlaubt das die HD 4000 taktet schafft diese auf kleinen Auflösungen flüssige Framerates bei mittleren Einstellungen. Für flüssig bei Full-HD wird's also wohl nicht reichen...
-> aber die nächste CPU-Generation soll ja wieder die GPU-Leistung verdoppeln, dann klappt das locker

Das reicht mir glaub ich eh auf mittel und niedriger Auflösung
Ich will eh nicht warten und kauf mir das hp jetzt ^^:D

Sooo hab das HP ja jetzt. Bin bis auf 2 Sachen begeistert. 1. Der Lüfter nervt. 2. Die Aufkleber xD. Super Gerät! Diablo läuft in Full HD auf niedrig. Wenn man die Auflösung reduziert auch auf mittel!

Was schaut besser aus?
Full-HD auf niedrig, oder HD auf mittel?

Lohnt es sich heute überhaupt zu einem Touchnetbook zu greifen, wenn ich das neueste Windows haben möchte? Habe momentan Vista udn bin ganz schön unzufrieden...

Zurück
Oben