• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Spiel. (Blade Runner wars)

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Hallo,

ich bitte jeden der diesen beitrag liest, mir zu helfen. es geht darum. ich habe vor jahren mal ein spiel gespielt, habe dieses aber nie zu ende kriegen können, und dann war es aufeinmal weg. nun wollte ich es gerne zu ende spielen, aber ich kann es nicht mehr finden. und da ich schon umgezogen bin, weiß ich das ich es nicht mehr habe. tja, ich bin echt deprimiert. also ich kann nur noch soviel sagen, das spiel hatte 4 cd's. ich habe einen polizisten gespielt, der glaube ich eine mordserie aufkklären muß. also für jeden hinweiß auf den namen des spiels wäre ich sehr dankbar.

ich bedanke mich im vorraus, für alle antworten.

AW: Suche ein Spiel.

evtl Blade Runner.
Das hatte damals vier CDs und du warst en bulle. Das hat aber in der Zukunft gespielt. Nach dem gelichnamigen Film.

Die Infos, die du gibst, sind etwas dürftig. Gib mal mehr, zB Zeit (Zukunft/Vergangenheit), was man so machen konnte, Genre (hier tippe ich mal auf Point&Click oder Egoshooter), usw.

- 4 CDs
- Hauptcharakter ist ein Polizist

Max Payne vielleicht? Ich weiß aber nicht, ob das mit 4 CDs kam.

max payne war nur eine cd

vielleicht UBIK ?

SWAT?
Keine Ahnung, wie der Inhalt war, habe selber nie über das Training heraus gespielt.
Auf jeden Fall spielt man aber einen Polizisten und es hatte 4 CDs. Bin mir nur niocht mehr sicher, welche Version es war. Ich glaube, SWAT3. Bin mir nicht sicher.

Suche ein Spiel.

hallo,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ich habe vor jahren mal ein spiel gehabt, das ich nie zu ende gespielt habe. ich fand das spiel damals schon hammer geil, und deswegen möchte ich es jetzt gerne zu ende spielen.ihr könnt euch sicherlich schon denken, was jetzt kommt. ich habe leider den namen des spiels vergessen, ich weiß nur noch das ich einen polizisten gespielt habe, der eine mordeserie aufdenken muß, glaube ich. ja dann noch das das spiel 4 cd's hat glaube ich. also wenn ürgendjemand was weiß, wie das spiel heißt wäre das echt cool. ich steure die figur mit den pfeiltasten, und sehe sie in der 3 person. ich kann mich leider an kein anderes detail erinnern. ich hoffe jemand hat eine idee. also wenn ich mal schätzen würde vielleicht 5-6 jahre her, ich weiß es aber nicht genau.

ich bedanke mich schonmal im vorraus, und hoffe jemand hat eine idee.

Diese Frage kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

Glaubst du, dass man dir in einem neuen, identischen Thread eher helfen kann als in diesem?

es ist ok, MrMojo hat mir den entscheidenden tip gegeben, es ist bladerunner. ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben, und ganz besonders bei MrMojo.

ja sorry, ich hatte leider meinen alten thread nicht gefunden, aber einer hat da die richtige antwort gehabt, es ist blade runner. THX for all

hallo,

vielen vielen dank, genau das hatte ich gesucht. haste das auch gespielt?? oder wie kamste da drauf.

Zurück
Oben