Suche ein Tablet für am besten unter 300€ !

Gerryking

Ensign
Hi !

Ich suche ein Tablet für am besten unter 300€ für meinen Sohn.
Er möchte Videos schauen , Spiele spielen ( Z.b bald wenn die Hearthstone App kommt usw. ) und andere spielchen, ...

Windows 8 oder Andriod? Und 10,1 Zoll :)

Ich möchte nicht gerne unter 300€ ausgeben.

Schlagt mir einfach bitte ein paar vor und sagt mir warum ich sie nehmen sollte, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Für die gebotene Leistung ein sehr guter Preis KLICK

Leider nicht ganz unter 300 €^^ ...aber einen Blick sicherlich wert!

häh... wie jetzt^^

Mit Windows 8 wirste da nichts finden, Windows RT Geräte kratzen an die Preisgrenze aber mit Windows 8 gibt's nur 8" Geräte um/unter 300€

Ich würde auch zu Android raten, da gibt es viel mehr Spiele und Apps, vor allem zu moderaten Preisen oder Kostenlos, und auch die Leistung dürfte eher passen als bei Windows.

Das Gigaset QV1030 soll wohl (nach einigen Aussagen von Nutzern mit Rücksprache bei Gigaset) im Mai das Update auf Android 4.4 bekommen! Der Vorteil gegenüber dem Nexus 10 ist die viel stärkere GPU/CPU Kombination bei gleichbleibender Auflösung von 2560x1600.

CrazyWolf schrieb:
Ich würde auch zu Android raten, da gibt es viel mehr Spiele und Apps, vor allem zu moderaten Preisen oder Kostenlos, und auch die Leistung dürfte eher passen als bei Windows.
also verglichen mit den Atoms findet man kaum was perfomanteres in dem preisbereich

Nichts, da es ein Droide ist^^

Aber wenn es um Spiele geht wirste aktuell nicht um nen Droiden herum kommen..

Und wenn schon Droide, dann nur was mit Updategarantie, also Nexus, wobei man dann die 32Gb-Variante klar bevorzugen sollte. Allerdings sollte man beachten, dass diese Tablets schon über ein Jahr alt sind..

CrazyWolf schrieb:
Naja es kommt eben darauf an, wie er sein Präferenzen setzt. Für 10 Zoll Tablets finden sich auch kaum hochwertige Apps für Android. Ich habe auch das Gefühl, dass man 10 Zoll Android Tablet etwas abgeschrieben hat. Will man das Tablet produktiver einsetzen (für die Schule zB) ist Windows RT (mit gratis Office dazu) sicherlich die bessere Wahl. Wenns nur um spiele gehen soll, dann Android, aber hier würde ich schon fast in der 7-8 Zoll Geräteklasse bei dem Preisvorgaben und dem Ökosystem suchen.

Ich würde raten einfach mal in ne Blöd-Markt zu gehn und sich beide Betriebssysteme anzuschauen. Mir persönlich sagt Windows deutlich mehr zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben seit Dezember das Asus Memo Pad 10 FHD.
Sind mit dem Teil sehr zufrieden.

Gerryking schrieb:

Wie meinen?
Ich habe ein nagelneues Galaxy Tab 3 10.1 in der 3G-Version abzugeben. Kannst mir gerne weitaus mehr als 300€ überweisen, doch gebe ich mich auch mit 275€ zufrieden ;)

Zurück
Oben