Suche eine "all-in-one" Anlage, ca 300€

bex1

Ensign
Hi Leute,
nachdem ich von HiFi keinen Plan habe aber gerade eine "all in one" Anlage, d.h. mit integrierten Lautsprechern und Radio/CD etc. bis ca. 300€ suche hab ich mir gedacht ich frag einfach euch mal was ihr da empfehlen könnt!

Gruß

edit: sowas in der Art wie Bose Wave

Das kommt auf deine Ansprüche an. Aber eins vor weg, richtiges hifi ist mit 300€ wenn überhaupt nur mit gebrauchten Komponenten möglich. Gib doch erst mal mehr Infos. Hörst du mehr Musik oder willst auch filme gucken. Wenn ja wo liegen die Prioritäten.

Gruß morphius

hey

also die anlage wäre nicht für mich sondern für meine ma. d.h. wichtig ist 1) dezentes design 2) einfache bedienung 3) annehmbarer klang - heißt muss jetzt kein gerät für audiophile sein, bisher hör sie über son billig "ghettoblaster" und das kann ich mir nicht mehr mit anschauen. sie hört meist radio, manchmal auch cd. eingang für mp3 player/handy wäre auch nice to have.

danke für die hilfe!

ich meinte eher was integriertes, also wo speaker+amp+tuner in einem gehäuse verbaut sind. das wichtigste ist der waf und wenige kabel ;)

Ich hätte eher zu yamaha pianocraft geraten.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Mein anderer Beitrag muss noch frei geschaltet werden 😞 wegen dem link. Schau mal nach: Yamaha MCR-232 sollte alles haben

das ding sieht richtig gut aus, genau was ich suche! und auhc noch wesentlich billiger! :)

Ich hab in der Küche den Vorvorvorgönger hiervon stehen und bin mit dem Teil echt zufrieden (für die Küche).

Zurück
Oben