Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
nachdem ich von HiFi keinen Plan habe aber gerade eine "all in one" Anlage, d.h. mit integrierten Lautsprechern und Radio/CD etc. bis ca. 300€ suche hab ich mir gedacht ich frag einfach euch mal was ihr da empfehlen könnt!
Das kommt auf deine Ansprüche an. Aber eins vor weg, richtiges hifi ist mit 300€ wenn überhaupt nur mit gebrauchten Komponenten möglich. Gib doch erst mal mehr Infos. Hörst du mehr Musik oder willst auch filme gucken. Wenn ja wo liegen die Prioritäten.
also die anlage wäre nicht für mich sondern für meine ma. d.h. wichtig ist 1) dezentes design 2) einfache bedienung 3) annehmbarer klang - heißt muss jetzt kein gerät für audiophile sein, bisher hör sie über son billig "ghettoblaster" und das kann ich mir nicht mehr mit anschauen. sie hört meist radio, manchmal auch cd. eingang für mp3 player/handy wäre auch nice to have.